Kosten für die VIP Lounge im Atrium?

2 Antworten

Genauere Infos wären hilfreich. Schau am besten auf Webiste nach oder ruf an bei denen am und frag nach.

"im Atrium"

WELCHE STADT? Atrium heißt jeder zehnte Laden.

VIP Lounge Savona Hafen?

Ich habe eine Frage und zwar kann man bei der VIP Lounge in Savona auch gerade Ein-Checken oder wie lauf das ab?

...zur Frage

Federweißer alter& Kosten

darf man den schon ab 16 trinken und wieviel kostet der ungefähr?

...zur Frage

Abschluss Party Club mit Alk?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und Mulimin.
Wir gehen nächstes Jahr in Schullandheim da bin ich auch 16. Mir ist bewusst dass ich kein Alkohol trinken darf!!!! Aber wir gehen als Klasse in einen Club für Jugendliche und ich wollte fragen ob ich mit darf "ohne" Alkohol zu trinken. Es gibt eine VIP Lounge wo ich hingehen könnten wenn ich wollen würde aber selbstverständlich möchte ich mit meiner Klasse unseren Abschluss feiern. Darf ich da mit oder muss ich mit den Lehrern im VIP Lounge warten?

...zur Frage

Wieviel kostet VIP 15 insgesamt?

(Also in Sword of Chaos ^^)

...zur Frage

Wieviel kostet ein BTS konzert und VIP ticket?

bts kommt bald nach deutschland ich ich möchte unbedingt auf konzert! Könntet ihr mir eventuell den preis dafür sagen? Und vielleicht wieviel so ein VIP ticket ungefär kostet?

...zur Frage

TS3 einstellen das Z.b VIP in denn Channel VIP Lounge kann?

Hi , hab einen eigenen TS und richte denn grad ein. Wollte einstellen das Z.b VIP in VIP Lounge 1-4 rein kann. Wie kann man das tuhen ? Bin auf Rechte -- Channel Gruppen --- VIP --- Dann auf Clients in Channel Gruppe gegangen--- Hab dann Z.b VIP Lounge 1 Ausgewählt dann auf Hinzufügen gedrückt und jz muss ich eine Client ID oder Datenbank ID eingeben , was kommt dahin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?