Kosten für die Einlagerung von Möbeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.lagerbox.com/

schau mal hier, vielleich tkommt das für dich in frage!

Wenn du einen guten Überblick zum Einlagern brauchst, ist www.lager-vergleich.com echt super hilfreich. Dort kannst du schauen, welche Details am wichtigsten für dich sind und so die ganzen Anbieter vergleichen. Wir wohnen in Berlin und haben so echt einfach was gefunden. Hilft dir das weiter ?

Das lohnt sich nicht wirklich. Es sei denn du hast privat Möglichkeiten, etwa jemand wohnt auf dem Land und hat da unheimlich viel Platz in Scheunen und so. 1 m^3 ist ja nicht viel, da passt ja nichts rein. Da biste mit ner Garage schon besser bedient - die allerdings nicht völlig wetterfest ist.

Wir haben sogar eine Garage,aber wegen der Feuchtigkeit trau ich mich nicht.

0

Bei Amazon Möbel bestellen - klappt das?

Hallo, da momentan mein Umzug in die erste eigene Wohnung anliegt, möchte ich gerne Möbel (Sofa, Wohnwand etc) kaufen. Da ich aber keinen Transporter zur Hand habe und das Mieten teuer ist, habe ich nun überlegt bei Amazon Möbel zu bestellen. Scheint bequemer zu sein und der Versand ist kostenlos.