Kosten für die 2.Praktische Fahrprüfung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Wiederholung der Prüfung kostet wie bereits erwähnt genauso viel wie die erste Prüfung. Jedoch sind zusätzliche Kosten für weitere Fahrstunden zu erwarten, da Deine Fahrschule im Falle eines Falles nachweisen können muss, dass Du nachgeschult wurdest.

Ansonsten viel Erfolg beim zweiten Anlauf! Mach Dich nicht nervös und ignoriere die Drängler, die es einfach nicht besser wissen.

MfG

ShianPairu

Die gleiche Summe wie bei der Ersten :(

leider muss ich da Latobo19 recht geben. Aber eig voll scheiße vom Prüfer das er dich deswegen durchfallen lässt.... Ich hab in meiner Prüfung auch vieles missachtet :D Beim zweiten mal fährst du etwas vorsichtiger über die Ampel ;) :D klappt schon :)

Was möchtest Du wissen?