Kosten für Dachdämmung auch auf Gemeinschaftseigentum umlegbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal schätzen, dass es nur geht, wenn die Sauna auch von allen genutzt werden kann oder wird? Was meinste denn mit den 30 qm, die momenten nicht mehr genutzt werden?

Plozevet 06.11.2013, 17:47

Die Sauna in Haus A wurde eingestellt. Trotzdem: die Räume sind da ( ca 30qm).Die Kosten für die Dachdämmung in Haus A wurden auf die 6 Wohnungen verteilt ,die sich in Haus A befinden. Die Eigentümer von Haus A sind nun der Meinung, dass die Räume der stillgelegten Sauna ebenfalls prozentual an den Kosten für die Dachdämmung beteiligt werden müssten. Die dafür entstehenden Kosten müssten auf alle 31 Eigentümer umgelegt wetrden. Wer kann mir eine Antwort geben,?

0

Was möchtest Du wissen?