Kosten für Baumfällung

3 Antworten

Es kommt immer auf den Aufwand an, was die Kosten angeht. Bei zwei kleineren Bäumen dürften sich die Kosten in Grenzen halten. Was aber auch wichtig ist, wie ist der Zugang zu deinem Garten, kommt man mit den Arbeitsgeräten gut rein etc. Daran hängt auch nochmal ein bisschen was. Für den privaten Gebrauch fällen wir auch öfter Bäume, da kannst du dir mal ein Bild machen, wie das aussieht.

http://www.gutefrage.net/video/baum-faellen-mit-seilwinde

Hi,

bei einer Fällung mußt du mit einem Stundensatz von ca. 50,00€ rechnen, wenn man klettern muß. Kann man den Baum so fällen wirds deutlich günstiger. Kannst mir ja mal ein paar Bilder schicken dann kann ich dir sagen was es ungefähr kosten kann.

Gruß Stefan

www.motz-baumundgarten.de

Was möchtest Du wissen?