Kosten für Badezimmer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ist nur mit deinen Kacheln?willst du einen Kachelofen mit reinbauen lassen oder für was braucht man sonst noch Kacheln?

... man kann auch Fliesen dazu sagen... die Bezeichnung für die Dinger ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

0

Warum fragst du nicht bei einem Fachmann?

Da erreiche ich heute Abend niemanden mehr. Ich dachte halt, hier hätte jemand einschlägige Erfahrung.

0

Zwischen 8 und 12000Euro wird es schon Kosten.

Ich wollte eigentlich keine goldenen Wasserhähne lach

0
@rhondablue

Da mußt du dann mehr ausgeben so ein Ding kostet locker 800 Euro.

0

8€ ist okay sehr preiswert.

0
@daevers

Wilst du das es nach nem Jahr wieder abblättert? da solltert du nicht am falschen Ende spaaren sonst bist du immer am basteln.

0
@daevers

... ich denke, sie meinte 8.000 bis 12.000 Euro. Das erscheint mir ein bisschen viel für ein so winziges Badezimmer, aber ich hab halt keine Ahnung, sonst würde ich ja nicht fragen.

0

Was möchtest Du wissen?