Kosten für Babykino.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe vor ca 6monaten 100 € bezahlt um jedes mal beim gyn ein ultraschall mit bild gemacht zu bekommen. Mein arzt hat dann auch mal ein 3/4D bild gemacht, ich habe aber von anderen gehört das sie mehr oder auch weniger zahlen musst, ruf da doch sonst morgen mal an. viel glück

ich hab gar nichts dafür bezahlt ... hatte allerdings auch eine Überweisung meiner Frauenärztin, da Risikoschwangerschaft ... hab allerdings von anderen gehört, dass sie 120 Euro zahlen mußten ...

ist es sinnvoll Babys fern sehen zu lassen? grins...nein mal im ernst...Fein ultraschall ist sehr präzise...ich denke das sollte reichen! Ich finde es sogar besser wie 3 D

HummelPups 09.02.2010, 22:06

ich hab auch immer eins bekommen und auch für Feinultraschall nichts bezahlt, da Risikoschwangerschaften

0

Was möchtest Du wissen?