Kosten für Aussenanlagen, Malerarbeiten, Bodenleger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kommt n5och einiges zusammen. Elektrik, Wasserinstallation, Heizung, Klima. Da sollte man sich Angebote von einem Generalunternehmer einholen. Bei der Größe der Wohnung können € 100.000.-- und mehr leicht zusammenkommen.

Laminat würde ich nicht nehmen, da es noch ca 4 Jahre ausgast und so eine echte Gefahr für die Gesundheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stehen diese Kosten aus?

Nicht nur das Material ist ausschlaggebend, sondern auch die Baumassen bzw. -flächen etc..

Einfach mal Kostenangebote für diesen Rest abfragen. 100000 t€ werden es sicherlich nicht sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du alle m² Maße hast, hole dir Angebote ein, dann hast du deine Preise,hier kannst du keine ca. Preise  erhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen müsste der Architekt/Bauträger beantworten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ejjdocj 25.04.2016, 10:52

Leider nicht, er macht nur vage Vermutungen. Wenn es dann konkret wird, holen wir uns natürlich einen Kostenvoranschlag von einer Firma. Aber im Moment brauchen wir erstmal eine Größenordnung, ob 10000 oder 100000 Euro auf uns zu kommen!

0

Was möchtest Du wissen?