Kosten für App veröffentlichung?

1 Antwort

Google Play Developer Console kostet 25$

Dann kannst du deine Apps mit beliebigem Inhalt (nach Google Play Richtlinien und Richtlinien des jeweiligen Landes) veröffentlichen.

Beachten solltest du, dass alle käufe, wenn möglich über Google Play laufen müssen (nach AGB) und du das natürlich Steuerrechtlich angeben musst, so, wie bei Werbung auch.

Okay aber sonst fallen keine Kosten an oder wie ist das? Also könnte ich nach dem ich den Developer Account bezahlt habe 4 Apps auf einmal kostenlos einsetzten wenn diese den Richtlinien Endsprechen?

MFGDreamGamer

0

App entwicklen,wieviel Geld kann man erhalten?

Hey.Ich möchte mit einem dreiköpfigen Team ein Spiel entwickeln. Es soll ein Android-Spiel sein und im Google Play Store verfügbar sein. Es soll ein sehr simples Spiel sein,d.h simple Grafik usw. Doch ich habe einige Fragen die ich gerne stellen würde. 1.Welchen Gewinn macht man,wenn das Spiele für die erste Zeit ein Dollar kosten (EUR 0,89) ,dazu eine Werbung die jede 5min erscheint und es 0,1% draufklickt und im Schnitt 1ct-8ct macht(ungefähr in Monat) 2. Ist Android-Studio ein solides Program? 3.Welche Produktionskosten macht so ein simples Spiel? 4. Wieviel kostet es ein Spiel bei Google Play Store hochzuladen? 5. Welchen Teil des Geldes muss ich abgeben 6. Schafft man ein simples Spiel bis 1.1.19 bei Google Play Store hochzuladen? (die Ideen sind da)

Nur zur Randinfo alle in meinem Team sind Jugendlich (ich auch) . Würde das Spiel uns ein kleines Taschengeld erbringen?

...zur Frage

Kostet es Geld wenn man im Play Store bei Android eine App/Spiel veröffentlichen will?

Hab mal gelesen das es Geld kostet, unzwar sehr viel. Wenn nicht wie und wo kann man dann eine App veröffentlichen? Und gibt es einen kostenlosen "Baukasten" um Apps zu erstellen oder kosten die alle Geld?

...zur Frage

Kosten für spiel auf Steam veröffentlichen?

Was kostet eine Veröffentlichung mit seinem eigenen Spiel auf Steam und wie lange dauert das ?

...zur Frage

iMessage kosten bei jeder Aktivierung nachdem ich iMessage wieder Deaktiviert habe?

Liebe Com,

Wenn ich iMessage aktiviere kommt eine Meldung wo steht das evtl. Gebühren anfallen können. Mich interessiert allerdings ob nach jeder deaktivierung und aktivierung wieder neue kosten anfallen. Wie viel kostet die Aktivierung?

...zur Frage

App um Smartphone als DSLR Bildschirm zu benutzen?

Ich bräuchte eine App für Android mit der man eine Nikon Kamera über Kabel mit seinem Smartphone verbinden kann um das Smartphone als zweiten Bildschirm zu benutzen.

Alle Apps die ich gefunden haben kosten über 8€, was ich jetzt ein wenig teuer finde, vorallem weil ich so viel garnicht an dem Display einstellen will.

Die App kann schon bis zu 3€ Kosten. Sollte halt keine Werbung haben und flüssig laufen.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie teuer ist eine App Entwicklung für meine Schule?

Hallo Zusammen,

ich muss in einem Fach eine Ausarbeiten schreiben, über die Entwicklung einer App für meine Schule.

Einiges habe ich schon (ER-Modell, Marketingmaßnahmen, visuelle App für eine Monat kostenlos) aber jetzt hackt es bei mir komplett am Budgetplan und meinem Zeitplan.

Unser Lehrer hat gesagt das wir eine 3- 5 Jahres Plan für die App entwicklen müssen und genau klar machen sollen wie viel Geld so etwas die Schule kostet und wie wir dieses Geld wieder einnehmen (durch versteckte/nicht versteckte Werbung in der App - sie soll so nichts kosten ) Wir möchten das Firmen aus der Branche dort werben können und auch Jobangebote nachdem Abitur sollen dort angzeigt werden, ebenso verlinkungen von wichtigen Büchren auf Amazon, etc.

Jetzt gibt es überall im Internet so viele Seite auf denen man genau eingeben kann was man ungefähr als App braucht und anschließend wird ein Budget ausgespuckt.. Das Problem ist nur, dass ich von 9.000€ bis 120.000€ alles dabei hatte. (Und ich habe echt viel solcher Test gemacht) Mein Lehrer sagte im Unterricht mal versteckt durch die Zeilen etwas von 80.000€ (aber ich weiß nicht ob das nun realistisch ist) Er sagte wir müssen Server und Personalkosten dort mit reinrechnen (Personal ca. 2500€ im Monat ?!?!- von ihm auch gesagt)

Wir sind eine Schule mit knapp 1000 Schülern, haben auch eine Mensa - also Mensaplan und am besten eine Bezahlfunktion übers Handy sollen rein, Unterrichtsplan, wollen Klausuransichten mit in die App aufnehmen, dort soll Material gefunden werden, die Bibliothek muss da mit noch verlinkt werden, generell soll jeder Schüler sein eigenes Profil da haben und dort seine aktuellen Sachen/Noten finden.

Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?? Es wäre wirklich super wichtig und ich finde einfach absolut keine passende Seite die eindeutige Angaben zur App Entwicklung, dem** Zeit - und Finanzplan** machen kann.

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?