Kosten für App veröffentlichung?

1 Antwort

Google Play Developer Console kostet 25$

Dann kannst du deine Apps mit beliebigem Inhalt (nach Google Play Richtlinien und Richtlinien des jeweiligen Landes) veröffentlichen.

Beachten solltest du, dass alle käufe, wenn möglich über Google Play laufen müssen (nach AGB) und du das natürlich Steuerrechtlich angeben musst, so, wie bei Werbung auch.

Okay aber sonst fallen keine Kosten an oder wie ist das? Also könnte ich nach dem ich den Developer Account bezahlt habe 4 Apps auf einmal kostenlos einsetzten wenn diese den Richtlinien Endsprechen?

MFGDreamGamer

0
@XGamer11208

Ok :) Danke für die Info ist dies denn bei Apple genauso?

0

Deezer kosten bei app?

Ich habe mir Deezer als App aufs Handy geladen. Ich dachte sie wäre kostenlos, es kam auch nicht, dass ich irgendwas mit Zahlen bestätigen musste. Aber ich hab jetzt mal gegoogelt und auf den Webseiten stand, dass die Version, die ich habe(App auf Handy und Download für Lieder ) etwas kostet. Musste ich jetzt was bezahlen ohne das ich was bestätigen musste? Ist die App am Anfang noch kostenlos? Oder wie ist das? Ich habe halt jetzt Angst, dass ich was Zahlen muss ohne es zu wissen!?

...zur Frage

Apps die man mit App Inventor erstellt hat im Playstore veröffentlichen?

Kann man Apps die man mit App Inventor erstellt hat im Playstore veröffentlichen und auch Werbung reinpacken, sprich Geld damit verdienen?

...zur Frage

Miniinthebox- erfahrungen und eure meinung zu der seite....ist sie vertrauenswürdig?

Hallo leute,

also ich hab heute auf Facebook eine werbung von einer seite gesehen wo produkte sehr billig aus china geliefert werden.

Der name der seite ist Miniinthebox.

Ich hab angefangen mir ein paar sachen auf der Seite anzuschauen, und mir gefallen jetzt 2 Handyhüllen die mich zusammen 4 Euro kosten würden (ich muss auch keine Versandkosten bezahlen)

Hört sich ja super an, aber da wird man halt auch einwenig misstrauisch.

Als ich nach erfahrungsberichten geschaut habe, waren diese meist von käufern die sich etwas für 50 oder mehr gekauft haben und über die Kosten die beim zoll entstanden snd aufregen, aber da in deutschland ab 22 Euro nunmal geld vom Zoll verlangt wird kann ich da nicht wirklich verstehen warum alle sich so aufregen.

Mein produkt kostet jetzt ja "nur" 4 euro, wodurch bei mir eigentlich keine kosten beim zoll entstehen sollten.

So das wäre dann so eine beschreibung für meine "situation"

Meine fragen wären jetzt,

Müsste ich irgendwelche extrakosten bezahlen, oder bleibt es nur bei den 4 euro

Habt ihr gute erfahrungen oder schlechte gemacht?

Wie ist die qualität denn so?

Falls ihr mir die seite nicht empfehlt, kennt ihr irgendwelche seiten wo man Handyhüllen für einen nicht allzu großen preis kaufen kann?

...zur Frage

Kostet es Geld wenn man im Play Store bei Android eine App/Spiel veröffentlichen will?

Hab mal gelesen das es Geld kostet, unzwar sehr viel. Wenn nicht wie und wo kann man dann eine App veröffentlichen? Und gibt es einen kostenlosen "Baukasten" um Apps zu erstellen oder kosten die alle Geld?

...zur Frage

Kosten für spiel auf Steam veröffentlichen?

Was kostet eine Veröffentlichung mit seinem eigenen Spiel auf Steam und wie lange dauert das ?

...zur Frage

App um Smartphone als DSLR Bildschirm zu benutzen?

Ich bräuchte eine App für Android mit der man eine Nikon Kamera über Kabel mit seinem Smartphone verbinden kann um das Smartphone als zweiten Bildschirm zu benutzen.

Alle Apps die ich gefunden haben kosten über 8€, was ich jetzt ein wenig teuer finde, vorallem weil ich so viel garnicht an dem Display einstellen will.

Die App kann schon bis zu 3€ Kosten. Sollte halt keine Werbung haben und flüssig laufen.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?