Kosten für Anlasser BMW 740i

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/#q=bmw+740i+e38+anlasser&hl=de&prmd=imvnsfd&source=lnms&tbm=shop&ei=1hXuTvicDKuP4gS47JiGCQ&sa=X&oi=modelink&ct=mode&cd=6&ved=0CFwQAUoBQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=2782e4f71df66baa&biw=1920&bih=917

Das würde ich aber nicht bei BMW machen lassen. Die nehmen 100 euro die Stunde. Da bist du mehr Geld los als der Anlasser kostet.

Link funktioniert nicht. Such mal bei google nach bmw 740i r38 anlassen und dann auf shopping.

0
@Traumteufel

-wo sitzt der Anlasser?

-wär es zu viel Arbeit den mit meinem Bruder selber einzubauen?

0
@Traumteufel

Das ist total einfach. Selbst ich würde mir zutrauen den selber zu wechseln. Der ist mit 3 Schrauben besfestigt. Ich kann mir aber vorstellen das man da bei so einem großen v8 nicht so einfach hinkommt.

Ich würde auch erst mal schauen ob der wirklich kaputt ist. Mal ausbauen uns so an die Batterie klemmen. Kann ja auch ein Kabelbruch sein.

0

lass dir doch einen kostenvoranschlag machen dann hast du es ganz genau

anlasser bekommt keinen strom

ist jetzt der anlasser schuld oder die batterie defekt? es handelt sich um ein bmw e46 (316). wenn ich den schlüssel drehe dann macht es nur klack, klack... wenn man den wagen aber anschiebt dann läuft er wieder.

...zur Frage

Wieviel wird ungefähr eine neue Steuerkette mit Einbau kosten für ein 1er BMW, 2010 Baujahr?

...zur Frage

Was kostet das einbauen eines Stellmotors (BMW 316i compact)

Guten Tag

Ich habe einen BMW Compact der sehr günstig ist, im Internet gefunden. Das einzige was dem Auto fehlt, der Stellmotor ist defekt. Was kostet das ungefähr mit Einbau?

...zur Frage

BMW 740i E38, mit 18 - Versicherungskosten.

Hallo liebe Community,

Ich hätte eine Frage bezüglich meiner ersten Auto anschaffung im nächsten Jahr.

Ich würde mir gerne einen alten Bmw 740i - E38, 286PS - Benziner Kaufen.

Der Kauf des Auto's und auch laufendekosten sind kein Thema, allerdings habe ich fragen bezüglich der Versicherung.

1. Kann ich das Auto über meine Eltern Versichern?

Wir haben bereits 3. Auto's versichert. 1. Kia = Mutter. 2.Bmw = Bruder. 3.Mercedes = Vater. Könnte man ein 4. Auto zusätzlich dazu nehmen? Was würde das CA. Kosten mit 18(Fahranfänger)?

Ich würde mich über einige kompetente antworten freuen.

MFG - Ongin

...zur Frage

BMW 323i Coupé, zu kalt zum starten!?

Guten Tag Mein BMW 323i Coupé lässt sich seit heute morgen nicht mehr starten. Batterie ist in Ordung, wurde vor kurzem ersetzt und auch sonst lassen sich alle verbraucher einschalten. Das komische ist, das der Anlasser nicht reagiert, er gibt kein Geräusch von sich. Könnte das an der Kälte liegen? Oder hat jemand einen Tipp für mich? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?