Kosten für Anlasser BMW 740i

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/#q=bmw+740i+e38+anlasser&hl=de&prmd=imvnsfd&source=lnms&tbm=shop&ei=1hXuTvicDKuP4gS47JiGCQ&sa=X&oi=modelink&ct=mode&cd=6&ved=0CFwQAUoBQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=2782e4f71df66baa&biw=1920&bih=917

Das würde ich aber nicht bei BMW machen lassen. Die nehmen 100 euro die Stunde. Da bist du mehr Geld los als der Anlasser kostet.

Link funktioniert nicht. Such mal bei google nach bmw 740i r38 anlassen und dann auf shopping.

0
@Traumteufel

-wo sitzt der Anlasser?

-wär es zu viel Arbeit den mit meinem Bruder selber einzubauen?

0
@Traumteufel

Das ist total einfach. Selbst ich würde mir zutrauen den selber zu wechseln. Der ist mit 3 Schrauben besfestigt. Ich kann mir aber vorstellen das man da bei so einem großen v8 nicht so einfach hinkommt.

Ich würde auch erst mal schauen ob der wirklich kaputt ist. Mal ausbauen uns so an die Batterie klemmen. Kann ja auch ein Kabelbruch sein.