Kosten für Amazon Prime music?

1 Antwort

Hey.

Die Lieder, wo das Prime Häkchen ist, sind kostenlos und problemlos aufrufbar und auch offline hörbar.
In Prime sind ca. 2 Millionen Songs vorhanden, weshalb es nicht so stark auffällt. In der Regel kannst Du keine Songs abspielen, die kein Haken haben, sondern kommt dann eine Meldung.

Ich habe mal 2 Screenshots hinzugefügt, wo ein Lied zu sehen ist, was nicht in Prime ist und die Meldung, wenn man es anhören will.

Lied - (Musik, Handy, Smartphone) Meldung - (Musik, Handy, Smartphone)

:) vielen Dank!

0
@Toffifee91

Kein Problem, helfe doch gerne und es freut mich, wenn ich auch helfen konnte! :)

0

Prime Music nicht nutzbar auch wenn ich Amazon Prime hab?

Hallo,

weiß jemand wie ich Prime Music nuzten kann in österreich wenn man Amazon Prime hat bekomme jedes mal dieses Zahlungsfenster beim aufrufen von Prime Music

...zur Frage

Kann man Musik in Amazon Prime Music auch offline hören?

...zur Frage

Amazon Prime music bei Amazon Prime Dabei?

Hey Leute, habe seit neuesten Amazon Prime Instant Video und habe heute gesehen das da Stand, das es neuestes jetzt auch Amazon Prime music gibt.

Habe ich das jetzt mit im Abo, weil das las sich irgendwie so?

...zur Frage

Wird bei StreamOn das Datenvolumen belastet, wenn ich bei Spotify oder Amazon Prime Video die Medien downloade?

Ich habe das StreamOn Music und Video bei der Telekom gebucht. Nun ist ja schon seit längerem Prime Video und seit 01.09.2017 auch Spotify mit im Angebot.

Kann mir jemand sagen, ob das Datenvolumen nun belastet wird, wenn ich Alben/Videos herunterlade (also für den Offline-Modus)?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Wie funktioniert Amazon Prime Music?

Hallo, hätte eine Frage zum Thema Amazon Prime. Wenn man dort Mitglied wird, hat man ja die Möglichkeit Musik zu hören, ich glaube es sind 1 Mio Songs insgesamt. Muss man um Mitglied zu sein ein Jahres Abo abschließen oder wie wird man da Mitglied und kann man alles an Musik, was es bei Amazon zu kaufen gibt anhören oder wie ist das geregelt?

...zur Frage

Wie finde ich die Amazon Prime Music?

Hallo, ich bin Prime Mitglied bei Amazon. Habe mir nun die Musikapp aufs Handy geladen und würde gerne die versprochenen 2 Millionen Songs hören .. stattdessen verweist er mich aber immer zu auf "Music Unlimited", also die kostenpflichtige Upgrade-Version mit noch mehr Liedern. Wie finde ich die Songs, die ich kostenlos hören kann?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?