Kosten für Aktfotos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Preis kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Aber wenn Du zu einem ortsansässigen Fotografen gehst, dann macht er auch gute Fotos. Egal ob bekleidet oder unbekleidet.

Als Frau kannst Du damit Geld verdienen. Musst aber damit rechnen, Dich dann später so auch im Internet oder in einschlägigen Zeitungen zu finden. Kommt mitunter nicht gut bei einer späteren Jobsuche. Hier hilft maximal: Vertraglich Veröffentlichung ausschließen und knallharte Summe als Strafe angeben, falls Du die Bilder irgendwo findest. Abzüge kannst Du in aller Regel gratis bekommen.

Als Mann wirst Du einer Frau in der Regel kräftig was zahlen müssen, dass sie sich ablichten lässt. Falls es überhaupt klappt, denn viele schließen das kategorisch aus und haben gute Gründe dafür.

Jessy2712 13.11.2009, 18:08

neeeee will ja gar kein geld damit verdienen ^^ will welche zu weihnachten verschenken ;o)

0
nena99 03.08.2010, 09:49
@Jessy2712

verstehe gar nicht warum alle gerade mit "geld verdienen" kommen. sie will doch keine karriere als playmate machen, sondern privat welche anfertigen lassen & verschenken (an ihren freund nehme ich an). schau doch mal direkt beim fotograf vorbei oder informier dich im netz zb. bei http://www.photograph-akt.de oder anderen websites die damit zu tun haben. aber aufpassen, nur weil ein fotograf gute bewerbungsfotos knipst heißt das noch lange nicht, dass er auch ein guter aktfotograf ist, das ist etwas schwieriger ;-) viel erfolg LG Marion

0

Gute Agenturen nehmen weder geld noch verteilen sie welche. Verdienen tust du erst viel später.

Jessy2712 13.11.2009, 18:08

neeeee will ja gar kein geld damit verdienen ^^ will welche zu weihnachten verschenken ;o)

0

Was möchtest Du wissen?