Kosten für Aktfotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Preis kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Aber wenn Du zu einem ortsansässigen Fotografen gehst, dann macht er auch gute Fotos. Egal ob bekleidet oder unbekleidet.

Als Frau kannst Du damit Geld verdienen. Musst aber damit rechnen, Dich dann später so auch im Internet oder in einschlägigen Zeitungen zu finden. Kommt mitunter nicht gut bei einer späteren Jobsuche. Hier hilft maximal: Vertraglich Veröffentlichung ausschließen und knallharte Summe als Strafe angeben, falls Du die Bilder irgendwo findest. Abzüge kannst Du in aller Regel gratis bekommen.

Als Mann wirst Du einer Frau in der Regel kräftig was zahlen müssen, dass sie sich ablichten lässt. Falls es überhaupt klappt, denn viele schließen das kategorisch aus und haben gute Gründe dafür.

neeeee will ja gar kein geld damit verdienen ^^ will welche zu weihnachten verschenken ;o)

0
@Jessy2712

verstehe gar nicht warum alle gerade mit "geld verdienen" kommen. sie will doch keine karriere als playmate machen, sondern privat welche anfertigen lassen & verschenken (an ihren freund nehme ich an). schau doch mal direkt beim fotograf vorbei oder informier dich im netz zb. bei http://www.photograph-akt.de oder anderen websites die damit zu tun haben. aber aufpassen, nur weil ein fotograf gute bewerbungsfotos knipst heißt das noch lange nicht, dass er auch ein guter aktfotograf ist, das ist etwas schwieriger ;-) viel erfolg LG Marion

0

Gute Agenturen nehmen weder geld noch verteilen sie welche. Verdienen tust du erst viel später.

neeeee will ja gar kein geld damit verdienen ^^ will welche zu weihnachten verschenken ;o)

0

Wie viele werden die yeezys kosten?

Da die yeezys am 5 rauskommen wollte ich fragen wie viele die ungefähr kosten werden. Bleiben die bei 200€ oder steigt der preis?

...zur Frage

Was kostet der ecdl führerschein?

unser lehrer sagte, das der ecdl führerschein auf der schule ca. 150 € kosten. Täten wir ihn nach der Schule machen würde er über 1000 kosten. jetzt hab ich bei ecdl.de geschaut und dort steht auch das er etwa 150-200 € kostet (wenn man ihn als erwachsener macht) . hab ich bei ecdl.de irgendwelche kosten übersehen und er kostet wirklich über 1000 € oder hat unser lehrer quatsch erzählt.

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Preis eines Tattoo?

Wieviel kostet so ein Tattoo ungefähr oder weiß jemand wo es ein guten Tattoo laden gibt?

Hat jemand auch so ähnliches Tattoo und weiß es aus Erfahrung

...zur Frage

Fotoshooting? kosten usw..

Hallo. Ich möchte gerne mal ein richtiges Fotohooting machen. Also keine Bewerbungsfotos sondern Fotos die ich in den Bilderrahmen machen kann. Wie viel kostet das denn ungefähr? und werde ich da geschminkt oder muss ich das zu hause machen? darf ich auch meine klamotten wechseln? und wird hinterher auch was retouchiert? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?