Kosten für Abarth 595?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Über die Versicherung und Steuern kann ich leider nichts sagen, bei mir in Österreich ist das bestimmt anders als in Deutschland.

Was ich dir aber sagen kann:
Ich fahre meinen Abarth 500 seit ca 2 Jahren und habe den Kauf nicht einmal bereut.

Das Ding bringt so viel Fahrspaß und ich liebe es, damit durch kurvige Landstraßen zu fahren.
Ausserdem ist die Abarth Community wirklich toll, man kann es fast als Familie bezeichnen. Wenn man sich begegnet, wird stets gegrüßt und auch manchmal am nächsten Parkplatz ein spontanes Treffen gemacht, in den FB Abarth Gruppen ist jeder freundlich und hilfsbereit. Das kenne ich so eigentlich bei keiner Automarke.

Also solltest du dich für den Kauf entscheiden: Willkommen in der Abarth Familie :-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saitenstr
27.02.2016, 11:44

Wie heißt die com ?? Vielleicht kann man dort mal rumfragen :)

0
Kommentar von RefaUlm
27.02.2016, 20:25

Ist in der GT86/BRZ Community genauso 😉

Als Fahrer eines solchen Japaners wirst du sogar relativ oft von Porsche Fahrern abgesprochen, ist also nicht nur bei euch so. Petrolheads gibt's überall 😎

0

Was möchtest Du wissen?