Kosten Fliesenverlegung?

2 Antworten

Pro qm ist schwer zu sagen, die meisten rechnen nach Aufwand ab. Kleine Mosaikfliesen sind teurer im verlegen als große. Ich habe für meine Küche mit ca 10 qm 800€ bezahlt, die Fliesen waren ca 60x30. Die Fliesen hatte ich vorher schon gekauft.

Na sucht hier jemand Infos zu schwarzbaustellen?
Schau doch mal nach verschiedenen Angebote! Es kommt auch auf die Region an wo du arbeitest! Aber prinzipiell kann man sagen das man im Schnitt je nach Format so 25-30€ Boden nimmt und wand ab 40€ aufwärts

Welche Sockelleisten für Klick-Vinyl Boden. PVC-Laminat?

Hi,

ich würde gerne in unserem Badezimmer o.g. Klick-Vinyl Boden verlegen.

Zur Info: http://www.obi.de/decom/product/Click-Vinyl_Designboden_Niagara_Hemlock/2798346?c=1175

Mit Laminat kenne ich mich schon sehr gut aus, nur stellt sich jetzt die Frage welche Sockelleisten ich für den PVC Belag benutzen kann und wie ich sie montiere...

Gibt es da bestimmte, oder muss man die Standard-Leisten mit dem Boden oder der Wand verkleben, damit kein Wasser durchdringen kann???

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Fließen bekleben ohne Vermieter zu fragen?

Hallo. Also mein Freund und ich ziehen bald in ein Haus und da sind im Bad so gelbe 70-Jahre Fließen und das sieht einfach nicht schön aus :x . Ich würde gerne wissen, ob man die Fließen mit Fließenfolie bekleben darf ohne, dass man den Vermieter fragen muss.(Folie kann man bei Auszug wieder abziehen). Beim Streichen müsste man ihn wohl schon fragen, aber die Folie kann man ja wieder abziehen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kostet es ungefähr, 1 qm Fliesen zu verlegen?

Nicht zu teure, nach Möglichkeit Baumarkt Fliesen.

...zur Frage

Was muss ein angestellter Fliesenleger an eigenem Werkzeug vorhalten

Mein Enkel hat vor Kurzem seine Ausbildung als Fliesenleger beendet. Jetzt hat er eine neue Arbeitsstelle angenommen. In den Betrieb hatte er eine Box mit Holzkeilen eingebracht. Diese wurden aber immer weniger oder manche brachen auch. Nun wollte er Ersatz von seinem neuen Chef. Dieser lehnte dies ab mit der Begründung, dass müsse er selbst stellen. Ist das so, was muss ein angestellter Fliesenleger alles selbst stellen. Und wie ist es, wenn einmal eine Zahnspachtel verschlissen ist oder was kaputt geht? Muss das mein Enkel von seinem Lohn selbst bezahlen?

...zur Frage

fliesen verlegen- was kostet 100 qm

was kostet 100qm fliesen 30 /60 ohne material verlegen

...zur Frage

FLIESEN LEGEN! WAS KOSTET DAS?

Hi Leute!

Ich habe ein Wohnzimmer von ca. 40 qm. Ich habe bereits dort Fliesen, jedoch sind Sie in einem schlechten Zustand. Ich habe jetzt einen günstigen Restposten an Fliesen erworben. Es handelt sich um Markenfliesen, also keine 0815 Fliesen. Was kostet denn der Fliesenleger die Stunde??? Oder was kostet dies ca. pauschal??? Hat hier jemand Erfahrung??? Ich denke das mann einfach drüber fliesen könnte. Oder sollte man Sie lieber raus machen und dann neu Fliesen??? Ach keine Ahnung.... Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?