Kosten Festnetz zu Mobil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke maximal 17,91 EUR. 

Die meisten nehmen 0,199 EUR pro Minute ohne Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpaslan2
01.02.2016, 05:16

Das wäre zwar ärgerlich, aber verkraftbar. Online habe ich teilweise furchbare Zahlen gelesen

0

Kommt auf dein Festnetz Vertrag an. Ich glaube das die meisten heute recht günstige Kombiverträge anbieten wo du auch mit deiner Flat von Festnetz ins Mobile Netz telefonieren kannst. ich habe bei O2 einen solchen Vertrag wo ich mit meinem Festnetz und mit meinem mobilen Gerät in alle Netzte ohne Zeitlimit telefonieren kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist kosten die Anrufe ins mobile Netz pro Minuten ca. 19 Cent. Das ganze mal 90 und du hast ungefähr den Preis. Schau sonst in euren Vertrag Nacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein Blick in die Preisliste zu dein Vertrag. Wenn Du weist, welchen Tarif ihr gebucht habt, kann Du das auf WWW-Seite eures Anbieters recherchieren. Soweit ihr keine Mobilfunkflat habt kostet die Minute innerhalb Deutschland irgendwas im Bereich zwischen 10 und 19 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?