kosten facebook gruppen etwas?

6 Antworten

nö. du trittst ein und das war´s auch schon. außer du folgst einer dieser spendenaufrufe, die manche gruppen veröffentlichen. dann gibst du aber geld aus aus eigenem willen.

Nein. Wie man es auf der ersten Seite lesen kann: Facebook ist und bleibt kostenlos.

nein kosten sie nicht :P

Bekommt der Gruppenadmin bei Facebook eine Benachrichtigung, wenn man die Gruppe verlässt?

Hey,

bin gerade dabei mein Facebook auszumisten. Frage steht oben. Ich meine nicht die Gruppen im Messenger, sondern die normalen FB-Gruppen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man sehen wer einen in eine Facebook Gruppe hinzugefügt hat?

Ich wurde schon 2 mal in Facebook Gruppen hinzugefügt und das in Gruppen dessen Sprache ich nicht verstehe und ich weiß nicht wer mich hinzugefügt hat

...zur Frage

Facebook Gruppen Admin blockieren

Wird man in Facebook aus der einer Gruppe rausgeschmissen wenn man den Gruppen Besitzer blockiert?

...zur Frage

Witzige Gruppen auf Facebook?

Hallo!

Kennt jemand Gruppen auf Facebook mit viele Mitglieder. die verschiedene lustige Videos, Bilder, Texte hochladen?

...zur Frage

Facebook-Gruppenmoderator?

Hi,

ich habe vorhin gesehen,dass man bei Facebook-Gruppen auch Moderatoren ernennen kann. Doch ich habe nicht gefunden, wo steht, was die dürfen bzw. sie vom Admin unterscheidet.

Gruß

...zur Frage

Facebook geschlossene Gruppe - wer kann meine Kommentare zu einem Post in der geschlossenen Gruppe sehen?

Hallo,

Die frage steht schon oben. Ich bin in einer geschlossenen gruppe. Jemand hat dort was reingepostet und ich möchte das kommemtieren. Meine frage ist jetzt, können meine facebookfreunde die nicht Mitglied der gruppe sind meine kommemtare zu den posts sehen bzw. Wird es bei meinen freunden auf dem newsfeed angezeigt oder können das auch NUR leute sehen die in dieser gruppe mitglied sind?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?