Kosten eines Wechsels des Gehäuses von IPhone 6 (Erfahrung?)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

als erstes stellt sich bei mir die Frage, ob du wirklich ein iPhone 6 meinst? - Da es ein iPhone 6 gar nicht ind er Farbe Rose gibt, sondern nur in Gold, Silber und Spacegrau ? Oder wurde es bereits umgebaut?

Ansonsten kostet ein Backcover Wechsel für ein iPhone 6 meist um die 50 Euro. Der Homebutton kann leider nicht mit gewechselt werden, da sonst deine Touch ID verloren geht. Allerdings ist dieser ja sowieso entweder schwarz oder weiß und somit auch mit anderen Farben gut kombinierbar.

LG HandyDoc-Leipzig

Lohnt sich nicht. Daher mein Tipp: Kauf dir bei Amazon eine Folie (beispielsweise Matt Schwarz) und dann kannst du eine transparente Case drüber machen, sieht richtig gut aus. Oder du machst einfach eine untransparente Case über dein Rosé iPhone

HUMILEIN 17.09.2017, 22:07

Geht die Folie auch genau um die Kamera ? Denn die Cases sitzen ja nicht genau an der Kamera und dort würde dann auch die farbe hin durch schauen ? :)

0
nonikes 17.09.2017, 22:07

Ja geht genau rum, vorausgesetzt du kaufst eine ordentliche Folie und trägst diese dann auch sauber auf.

0

Nein , nicht wirklich außer du machst das wie die Antwort unter mir mit der Folie . Den wenn du auch den Home Button auswechseln möchtest , dann musst du irgend ein Teil innerhalb des iPhones , motherboard oder so , auch austauschen, da sonst der Knopf nicht funktioniert ( siehe das Video von JerryRigEverything , Rotes iPhone mit schwarzem Display verbauen )

Was möchtest Du wissen?