Kosten eines Tattoos und dauer bis es fertig ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe leider nirgends ein Bild. 

Der Preis ist natürlich von der Größe und Aufwand abhängig und ob du Farbe oder s/w haben willst.

Normalerweise ist es auch so, dass das Tattoostudio eine Anzahlung verlangt. Bei mir waren das 50 Euro. Damit wollen die sichergehen, dass du zu deinem Termin auch wirklich auftauchst. 

Meins hat 80 Euro gekostet. Ist aber auch nur outline und ein ganz einfaches Motiv. Hat ca. 40 Minuten gedauert, wobei die Tätowiererin sich Zeit gelassen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaslw
17.05.2016, 22:49

Das Tattoo was ich plane, geht um's Handgelenk rum und geht ein bisschen auf den Handrücken..

0

Es ist kein Bild da aber ich kann dir sagen, dass es von artist zu artist unterschiedlich ist. Dauer ist auch unterschiedlich. Es ist als würdest du fragen wie lange man braucht um einen Km zu laufen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaslw
17.05.2016, 22:35

Komisch, ich hatte eins reingesetzt..

0

Was möchtest Du wissen?