Kosten eines camaros coupe 2014, wie hoch sond sie ca?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst selbst den aktuellen nicht unter 10 Liter im Alltag bringen.

Sequentielle Zylinderabschaltung hat nach meiner Kenntnis nur der V8.

Aber mal ehrlich - wenn du dir bei so einem Auto Gedanken über 5 Liter mehr oder weniger Verbrauch machst, dann ist es das falsche Auto.

Meine Grand Cherokee 5.2 läßt sich auf der Bahn mit 12 Liter cruisen - im normalen Alltag 14 - 15 und wenn ich´ s wissen will dan nimmt er auch mal 25 Liter.

Kaufen ist bei den Ami-Schleudern relativ billig - aber du musst dir den Unterhalt(Betrieb leisten können, und da gibt es bei vielen eine böse Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonWarHier
13.03.2014, 12:26

Der 2014 soll sparsamer sein in Vergleich zu den älteren und deutlich besser gebaut, was heißt 25l ? Das kann doch nicht sein, soviel verbraucht ein neuer v8 nicht. Welche böse Überraschungen könnte mich so ein Wagen geben?

0

Was möchtest Du wissen?