Kosten eines Busausweises von der Thuesac?

1 Antwort

Wieviel kostet das Bronze Schwimmabzeichen und was bräuchte ich sonst noch?

Ich bin 15 und wohne in Thüringen. Und kann man es auch im Freibad machen?

...zur Frage

Reisepass beantragen: Welche kosten kommen auf mich zu?

Was kostet ein neuer Reisepass?

...zur Frage

Schüler BAföG bei Umzug?

Hallo, ich bin 18 und möchte nächstes Jahr zu meinem Freund nach Trier ziehen. Momentan wohne ich in Thüringen, Altenburg. Ich fange dort nächstes Jahr auch eine schulische Ausbildung zur Erzieherin auf einer Fachschule an. Nun möchte ich wissen, wo ich dann das BAföG beantragen müsste und ob ich auch genug bekommen würde? Ich werde dann die Hälfte der Miete mittragen (mit Mietvertrag). Ich hatte gelesen, dass das BAföG am Wohnort der Eltern beantragt wird, aber bin mir da nicht sicher. Spielt die Ummeldung bei Umzug für das BAföG eine große Rolle? Denn meine Mutter meint ich solle mich nicht ummelden wenn ich nach Trier ziehe. Aber ich weiß nicht, ob das Auswirkungen hat, wie viel BAföG man bekommt oder allgemein, ob man sich ummeldet oder eben nicht.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was kostet es wenn ich meine geburtsurkunde neu beantragen muss?

Ich muss meine geburtsurkunde neu beantragen, weiß jemand zufällig was mich das kosten könnte?

...zur Frage

Wie weit kann ich mit den Thüringen Ticket Fahren nach Cottbus Von Leinefelde/Thüringen über Bitterfeld Falkenberg/Elster?

...zur Frage

Wie viel kostet das Internat in oberhof(Thüringen) was am sportgymnasium steht,weil ich möchte dort Biathlet werden?

Ich möchte Biathlet werden,deswegen müsste ich dann da hin weil ich auch nicht dort wohne muss ich dann auch auf ein Internat. Bin 12. wie viel kostet sowas im Monat oder Jahr?

LG manoman4000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?