Kosten einer Zahnspange nur für oben

2 Antworten

Das wird sich zeigen. Vielleicht lohnt es sich doch, gleich beide Kiefer zu korrigieren, wenn man schon dabei ist. Dafür passt nachher auch alles richtig schön. Du wirst jetzt wohl noch bis morgen (!) warten können - dann fragst du einfach deinen Kieferorthopäden, wie viel deine Behandlung kosten würde. Wir können das so nicht abschätzen.

Wenn du keine Zusatzversicherung hast und ihr entsprechend die gesamten Kosten übernehmen müsst, solltet ihr euch aber ohnehin noch eine zweite Meinung einholen.

Alles klar, jedoch was meinst du mir einer zweiten zweiten Meinung ?

0
@lllusion

Die Meinung eines zweiten Kieferorthopäden. Die Preise und Behandlungsvorschläge unterscheiden sich teilweise sehr stark.

0

Wenn du unter 18 jahre alt bist, zahlt (in der regel) die kasse.

Brakets: Ich habe einige Fragen...?

Hey Leute.
Ich soll Brauers bekommen und bin gar nicht glücklich.
Ich habe aber auch einige Fragen und hoffe, ihr könnt sie beantworten.

1. ist das Zähneputzen sehr aufwendig?
2. kann man mit Brakets küssen?
3. kann es nicht sein, dass sich die Lippe entzündet? (Davor habe ich Angst)
4. wächst das Zahnfleisch über? (Bei meinen Freundinnen ist es passiert und es müsste weggeschnitten werden...)

...zur Frage

Können mich meine Eltern zwingen zum Zahnarzt zu gehen ?

Ich (13) habe seit jahren verschiedene Zahnspangen gehabt und seit einem Jahr eine fixe. Ich müsste heute Kontrolle gehen, will aber nicht. Habe den Termin schon mal verschoben. Können meine Eltern mich zwingen hinzugehen

...zur Frage

Milchzähne mit 14 (Zahnspange)?

Ich weiß nicht ob ich noch Milchzähne habe also nur bei den Backenzähnen bin ich mir nicht sicher also ich weiß nicht ob das die neuen sind oder noch Milchzähne ich habe echt keine Ahnung wie finde ich das heraus denn ich bekomme bald eine Zahnspange und ich will echt nicht dass mir meine Backenzähne gezogen werden falls es Milchzähne sind

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Wie lange Zahnspange bei schiefen Zähnen?

Hallo, ich bin 15 1/4 und bekomme jetzt noch ein Zahnspange. Meine Milchzähne sind viel zu spät gezogen worden, sodass die festen schon kamen und die nun völlig schief sind (bsp auf dem Bild). Einer meiner Zähne hat eine Rotation von fast 180 Grad, einer meiner Zähne oben kommt viel zu weit vorne und meine Backenzähne wachsen nach innen. Was für eine Spange und für wie lange werde ich diese warscheinlich bekommen?? Hab erst in ein paar monaten einen Termin und kann solange nicht abwartem..

...zur Frage

Meine 2 Eckzähne wachsen zu hoch und schief, ich mach mir morgen ein Zahnarzt Termin, wird er meine Zähne raus ziehen oder krieg ich ne Zahnspange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?