Kosten einer Handy Display reparatur?

my handyyyy - (Handy, Kosten, Reparatur)

2 Antworten

das kostet so um130€ weil nicht bloß das Glas gewechselt wird sondern die ganze Einheit.

Wenn ich das richtig erkenne, ist das LCD-Panel und der Touchscreen defekt. Ich habe eine Werkstatt im Internet gefunden, die das repariert. Kostet allerdings 179 Euro. Wäre nur der Touchscreen kaputt, hättest du nur 99 Euro hinblättern müssen. Ich habe aber auch schon öfters gehört, dass sich HTC Smartphones extrem schlecht und schwer reparieren lassen, da alles verklebt ist. Somit ist der Preis wohl gerechtfertigt. Der Link zu dem Angebot: http://handyreparatur123.de/shop/htc-desire-s-reparatur/

Hallo, bei dem HTC muss die komplette Displayeinheit getauscht werden, da auch der LCD und Touch einen Schaden erlitten hat. 
wie Teuer das jetzt sein wird kann ich dir nicht genau sagen, das variiert stark je nach Modell. 

Eine iPhone 4s Display reparatur liegt bei ca 50 Euro.
Guten Service und ausführliche Schadensanalyse erhhälst du bei www.smartphone-notdienst.de 

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

0

Handy Display kaputt , wird es repariert?

Mein handy (samsung galaxy ACE) Ist mir heute heruntergefallen und ist jetzt am Display kaputt ( siehe Bild unten). Ich habe zwar eine Garantie beim Mediamarkt, aber reparieren die mir mein handy ...oder sagen sie das ich selber schuld bin und sie es nicht machen? Wenn sie es reperieren sollten , muss ich dann etwas zahlen oder ist wird es Kostenlos sein

Danke schonmal Für eure Antworten LG:)

...zur Frage

HP Elitebook 6930p Displayverriegelung defekt?

Hallo, bei meinem HP Elitebook 6930p funktioniert die Display-Verriegelung nicht mehr. Wenn ich den Display zu drücken möchte, spring dieser sofort wieder auf. Was kann ich machen? Kann man es selber reparieren? Denn das Gerät hat keine Garantie o.ä....

MFG Alexander

...zur Frage

Porsche Cayenne Pixelfehler Reparatur FIS/MFA-Display defekt - Pixelfehler Digitalanzeigen

Hallo, weiß jemand, woran es liegen kann, dass plötzlich FIS-Display defekt ist? Die Anzeige ist schwammig, man erkennt fast nicht mehr Geschwindigkeit und so. Wie teuer wäre es, um das Teil reparieren zu lassen? Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe vom Köln? Vielen Dank voraus!

...zur Frage

Kommt meine Garantie dafür ins Spiel? (Handy Display kaputt)

Hallo, mir ist gestern mein Samsung Galaxy S3 Mini auf die Heizung gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Handy ist technisch noch funktionstüchtig, mich stört das kaputte Display aber trotzdem.

Ich habe das Handy dieses Jahr im März gekauft und habe noch Garantie und Gewährleistung. Kommt es dabei auch ins Spiel oder muss ich die Reparatur selbst bezahlen?

...zur Frage

Bekommt man auf kaputtes Iphone7 noch Garantie?

Mein IPhone 7 bei dem Ich schon einmal das Display reparieren ließ hat schon wieder ein gesprungenes Display, nun geht auch nichtmehr der Ladenschluss.

Es ist 1 1/2 Jahre alt. Kann ich noch von Mediamarkt Garantie bekommen.

Es ist eigenverschulden, aber kann mir Mediamarkt in irgendeiner Form entgegen kommen?

Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Samsung Handy A5 Reparatur?

Mein Samsung A5 Handy ist mir kaputt gegangen.. Irgendetwas in meiner Handtasche hat scheinbar zu stark gegen eine Stelle aufs Display gedrückt und nun ist da ein bunter, nerviger Streifen im Display. Auf dem Display Glas wiederum ist kein Kratzer, vielleicht weil ich eine Folie drüber hatte.. das Handy scheint von innen beschädigt zu sein.. LCD.

Die Garantie ist aber Gott sei Dank noch gültig. Ich habe es damals bei Saturn gekauft.

Meine Fragen sind:

Kann eine andere Person das Handy zu Saturn bringen um es reparieren zu lassen, oder muss ich da persönlich hin?

Und weiß evtl. jemand, wer die Reparaturkosten trägt? Oder ob ich vielleicht sogar ein neues Handy kriegen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?