Kosten einer Gravur?

1 Antwort

Juweliere nehmen entweder einen Pauschalpreis (von zum Beispiel 8-10 €). Oder die berechnen für jeden Buchstaben zum Beispiel 0,70 - 1 €.

super dankeschön :)

0

Armband gravur freund?

Hallo leute, Ich bin bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen . Ich will ihm ein Armband gravieren lassen Auf Amazon gibts es auch Schöne Armbänder für Männer die man gravieren lassen kann. Welche würdet ihr empfehlen ? Oder soll ich doch lieber etwas anderes gravieren lassen welches er immer bei sich tragen kann ( Fernbeziehung )

...zur Frage

Wie viel kostet Gravur bei Kaufhof?

Ich will auf so ein Armband (siehe Bild) etwas eingravieren lassen, wie viel würde es bei Kauhof kosten?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was für Mutter in Armband gravieren lassen?

Guten Abend Freunde,

zu Weihnachten möchte ich meiner Mutter gerne ein Armband mit Gravur schenken. Nun muss ich gut überlegen, was ich eingravieren lassen möchte. Ursprünglich dachte ich an den Namensbuchstaben ihres Freundes (M) und deren Tochter (Ich, ebenfals mit M).

Wie kann ich die Gravur schön und elegant aussehen lassen.

...zur Frage

Gravur Kosten Armband?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel eine Gravur für ein Armband kostet. Meine Schwester wollte sich ein Armband gravieren lassen mit ihren Namen und war bei einem Laden für Lasergravur, der Mitarbeiter hat michmal gerfagt wie viele Buchstaben und wollte direkt 45€ und ich wollte fragen ob das normal ist für 7 Buchstaben.

...zur Frage

wie viel kostet ein armband mit gravur?

wisst ihr, wieviel ein armband mit gravur kostet und wie lange es dauert, sowasmachen zulassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?