Kosten einer American Express Kreditkarte

6 Antworten

Ich zahle für die normale grüne American Express Card eine Jahresgebühr von € 55,00. Dann noch freiwillig € 15,00 im Jahr für die Membership Rewards Teilnahmegebühr. Die ausgegeben Beträge lasse ich abbuchen. Sonst entstehen mir keine Gebühren oder Kosten oder Zinsen. Ich habe allerdings auch noch eine Visa Card, denn die wird fast immer genommen. Die AE Card manchmal nicht so gerne, weil die den Geschäften höhere Gebühren berechnen. Aber Visa beschränkt den Kredit auf eine bestimmte Summe. Aber AE nicht. Ich musste einmal dringend einen Rückflug buchen wegen Krankheit in Accra für sehr viel Geld, da ging Visa nicht mehr, weil es über $ 2.000,00 war, aber mit AE kam ich dann doch zurück nach Frankfurt.

Die Amex Gold ist im ersten Jahr gratis. Alle anderen Amex Karten sind normalerweise gebührenpflichtig, mehr auf http://www.kreditkarten-1a.de/Kreditkarten-Gebuehren/Deutschland.html

Die Blue Card kostet nix auch nich im Folgejahr, wenn man 3500 Euro Umsatz im Jahr machrt.

American Express statt Mastercard?

Hallo, in meiner Kanzlei haben wir ein paar Firmen Kreditkarten für z.B. Tanken mit dem Firmenwagen usw.. Wir haben seit Jahren Mastercard, haben jetzt aber von American Express ein Angebot bekommen, bei welchem die Karten günstiger wären. Aber kann man mit einer American Express hier in Deutschland bei so vielen Tankstellen usw. bezahlen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Payback American Express - gebühren beim bargeldlosen bezahlen?

Hallo...

ich habe mir vor kurzem eine American Express Payback Kredikarte angeschafft.

Die Karte ist dauerhaft Kostenlos und funktioniert indem sie das Geld direkt vom Girokonto (Hauptkonto) abbucht.

Das American Express mit dieser Kreditkarte hohe Prozente beim abheben an Geldautomaten verlangt ist mir bewusst, jedoch weiß ich nicht was es mich kostet wenn ich innerhalb der Eu bzw. in den Raum in dem der Euro gültig ist für kosten anfallen wenn ich mit Karte bezahle... also Bargeldlos bezahle.

er kann mir sagen was es kostet wenn ich mit dieser Karte in Euro Währung bezahle?!?

Mit freundlichsten Grüssen AAA666

...zur Frage

vorrausetzungen für american express GOLD?

was braucht man für american express GOLD kreditkarte zu bekommen? mussen ja ein paar kriterien geben

...zur Frage

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

American Express Kreditkarte mit Sparkassen Konto?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich mir eine American Express Centurion Card mit 15 und Erlaubnis der Eltern auf ein Giro-Konto zulegen kann? und wo bekommen ich sie in d-land? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?