Kosten einer 3 Zimmer Wohnung (2 personen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wohnung besitzt Nachtspeicherofen" Allein das treibt die Stromkosten in die Höhe.

Zum Vergleich, ich zahle für 1 Kwh Strom 0,25 €, für 1 Kwh Gas 0,05 €.

Wie groß ist denn die Wohnung?

Miete + Nebenkosten?

Lebensmittel für 2 Personen ca. 150 - 200 € im Monat.

Was verstehst Du unter Haushaltsartikel?

Wenn Du Geschirr, Töpfe, Pfannen usw. meinst, sowas bringt man von Mutti mit;-) Muß nicht gleich für 24 Personen sein.

Danke für das Sternchen

0

Bin alleinstehend und hab eine 70m² Wohnung Fixkosten hab ich 800 Euro (Wohnung+Nebenkosten+Verträge+Auto+Versicherungen)

Allein die Wohnung kostet mich cirka 450 Euro im Monat, Essen 150 Euro und restliche Haushaltsartikel 30-50 Euro

Oh, da müsstet ihr erstmal ne Wohnung finden... 2 junge Männer in ner WG, das kommt meist nicht so gut bei Vermietern. Oder habt ihr vllt ein gutes Einkommen? Ne 3 ZKB hat so ca. 70 -80 qm , es kommt da aber auch TOTAL auf die Stadt und die Lage an!! Innenstadt, "teure" Stadt kannst du locker mit 750 kalt rechnen (also ca 1000 warm). Außerhalb kriegst du auch 3 ZKBs für 400 EUR kalt (650 warm). aber das kommt wirklich total auf die Lage, den Zustand des Hauses, etc an...!! Essen könnt ihr so 140 EUR im Monat pro Person rechnen.

Danke^^ Aber ich wollte die Unterhaltungskosten wissen also strom essen und so zeugs^^

0