Kosten Displaywechsel eines Mobistel Cynus T2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei ebay kannst du ein Display einbauset für das mobistel cynus t2 kaufen,kostet knapp 21.- .Display+Werkzeug was dafür benötigt wird+Anleitung.einzigste was du selber dafür brauchst ist ein haarföhn um den Kleber des alten Displays zu lösen.Es ist wirklich kinderleicht.Hatte nämlich das selbe Problem.Bin davon total begeistert und zu 100% wirklich leicht.lg Nadine

Google mal nach dem nächstgelegenen Handy-Doktor/Reparatur/Service. Und rechne mal mit ~ 150-. Öcken.

Du müsstest einfach mal online nach einem Handyreparaturshop googlen. Das Problem ist leider, dass die Reparaturkosten (Arbeitszeit und Ersatzdisplay) fast genauso viel kosten, wie Dein Smartphone.

Also ich frage mich echt, wie das Handy sich in 1-2 Jahren entwickelt. Ich bekomme es noch diese woche und möchte es natürlich fast 3 jahre behalten.

da hab ich ein paar Fragen: 1. als du das in der handy gehabt hast, war es handlich oder zu groß für deine verhältnisse, bist du jetzt z.b an das ganze Display rangekommen mit dem Daumen und musstest nicht mit 1 Finger der anderen handy umeinandertippen.

  1. Diese frage ist mir besonders wichtig!!!!!: Ist das Handy gut im Touchscreen? Also musst du bloß mit einem kleinen Berrührung draufkommen, das es schon reagiert, oder musstest du drauftippen wie ein „Elefant" xD!!
Nitro619 01.07.2013, 18:32

Also wenn man vorher ein sehr kleines Handy hatte kommt es einem schon seeehr groß vor. Man muss es auch sehr fest in der Hand halten damit es nicht runterfällt. Und das sollte es nicht. Also meins ist jetzt zum zweiten mal runter gefallen und es ist eben kein Gorilla Glas. Mein Display ist so sehr gesplittert das man fast nichts mehr erkennt. Und da es keine bekannte Marke ist ist die Reperatur so Teuer das das Handy für mich nun leider ausgedient hat. Und auf deine frage mit dem Touch: Das touch ist sehr gut. Vergleichbar mit jedem Top handy zb S4. Es reagiert bei feinster berührung. Ich fand das handy selbst auch echt Klasse aber man muss nun mal vorsichtig sein. Besonders weil es dafür meines Wissen keine hüllen gibt. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Nitro619

1

Was möchtest Du wissen?