Kosten Displayreparatur iPhone 7 Plus?

4 Antworten

Naja, du kannst vielleicht einen alternativen Apple Reparator finden, der macht es dann vielleicht um 250, dann ist aber jede Garantie, die du auf das weitere Gerät hast, futsch.

Der Preis für die Reparatur dürfte passen. Wenn Du überlegst, daß da jemand mal eben eine Stunde dran sitzt... Und Apple ist ja insgesamt nicht günstig, da kosten auch Ersatzteile entsrpechend. Schon ein normaler Handwerker nimmt 60 bis 70 Euro pro Stunde, wenn er günstig ist. Wer auf High End setzt, muss dann am Ende auch für Reparaturen High End bezahlen... MEIN Smartphone hat 90 Euro gekostet. Wenn es kaputt geht, dann kaufe ich mir einfach ein Neues. Die Frage Reparatur oder nicht kommt da gar nicht auf.

Ich hatte auch schon Smartphones für ca. 100 Euro - verstehe also was du meinst. Wollte im Grunde nur wissen, ob man hier ein Schnäppchen (natürlich im Rahmen des Apple Universums) machen könnte. Oder vielleicht hat ja jemand schon das Display seines 7 Plus reparieren lassen

0

Ja, bei einem Schaden nur des Displays bzw. des Frontglases werden die angegebenen 167 € fällig. Der andere Preis bezieht sich auf den Austausch des kompletten Gerätes.

Kann man das iPhone 6 nach einem Unfall austauschen lassen?

Ich besitze ein iPhone 6 mit AppleCare+, dessen Display leider durch einen Unfall komplett zerstört wurde und auch der Rahmen besitzt einige Macken bzw. Dellen. Kann ich das iPhone komplett umtauschen lassen (innerhalb von AppleCare+) oder repariert Apple nur das Display und dem Rest nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Baytel in Mainz bezüglich der Displayreparatur bei einem iphone 4 gemacht?

Kann man hingehen oder lieber Finger weg? Soll nur 70 € kosten.

...zur Frage

Mein IPhone 5s Display kleber gelöst von Gehäuse?

Mein IPhone Display hat sich von Gehäuse gelöst,weil der kleber anscheindend irgendwie nicht mehr gehalten hat. Weiss jemand ob apple das Handy reparieren würde , auch wenn meine applecare garantie abgelaufen ist ?

...zur Frage

iPhone 7 Plus Kamera Glas kaputt?

hallo Leute, Mein iPhone 7 Plus ist mir letztens auf den Boden gefallen. Durch diesen Sturz ist das Glas der Kamera kaputt gegangen und es hat eine Delle auf der Rückseite. Da es erst 15 Tage her ist das ich das Handy gekauft habe kann ich noch eine Garantie abschließen. Da stellt sich mir die Frage ob ich die AppleCare plus Garantie oder die Wertgarantie abschließen soll. Bei der Wertgarantie zahle ich monatlich acht Euro und habe eine Selbstbeteiligung von 30 €, diese geht zwei Jahre. Bei der Apple Care plus Garantie zahle ich 149 € und habe eine Selbstbeteiligung bei einem Display schaden von 29 € und bei einem Totalschaden von 99 €. bei der AppleCare Garantie kann ich zwei Schäden haben und danach habe ich noch zwei Jahre Hardwareschutz. Was für die AppleCare das ist die Garantie ist die Apple gibt und du dir sicher sein kannst dass dein Handy richtig repariert wird.brauche dringend eure Hilfe kann mich nicht entscheiden.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Bei Displayreparatur iPhone Zurücksetzen?

Hallo und guten Abend, bei meinem iPhone 7 ist das Display kaputt und ich wollte es vielleicht bei Apple Oder einer anderen Reparaturstelle zum Beispiel auch kleine Reparatur stellen reparieren. Meine Frage ist nur weil ich kein Back-up mehr machen kann beziehungsweise kein Back-up mehr am PC machen kann weil ich es verschlüsselt habe und das Passwort nicht kenne. Deshalb habe ich mir iCloud Speicherplatz gekauft und wollte fragen ob jemand weiß ob die bei Apple Das iPhone zurücksetzen oder man es selber machen muss oder ob die das Display einfach wechseln und das Handy zurückgeben. Laut meinen Erfahrungen weiß ich dass sie das mein iPhone suchen deaktivieren.

...zur Frage

Habdy funktioniert nach Display austausch von Media Markt nichtmehr richtig, was kann ich tuhen?

Mein Neues Iphone 7 ist mir am Weinachtsabend aus der tasche gefallen als ich aus dem Auto stieg, und der display ist über das komplette Handy gerissen alles andere hat aber Funktioniert. Ich habe es dann bei der Media Markt sofort reperatur reparieren lassen für 170€. Als ich es wiederbekommen habe ist mir aufgefallen das sich der display sehr minderwertig anfühlte, es hat am anfang auch manchmal gehakt was jz aber kein Problem mehr ist. Der 3D touch fühlte sich auch nichtmehr an wie vorher auch eher „Minderwertig“. Am nächsten tag Funktionierte der 3D touch überhaupt nichtmehr, als ob es abgeschaltet wäre. Jz funktioniert er manchmal für 10-20 Minuten danach geht er stundenlang nichtmehr und selbst wenn er geht spinnt er etwas rum. Ich war wieder bei dem Media Markt techniker und er meinte er verbaut mir in den nächsten tagen einen Neuen Display der dann natürlich umsonst ist. Er meinte auch ich soll das Handy mal auf Werkseinstellungen setzten was aber nichts gebracht hat. Jetzt meine frage... er hat mir auch erzählt das es ein folgeschaden vom sturz sein kann aber ich hatte diese problem nicht ein einziges mal bevor ich es zur Reparatur abgegeben habe und bin auch tagelang noch mit dem gerissenen display ohne probleme rumgelaufen. Was kann ich jetzt machen wenn es nach dem erneuten wechsel immernochnicht geht? Der 3D Touch ist für mich eine wichtige Funktion, und wie gesagt ist das handy sogut wie neu. Ausserdem hätte ich für 170€ Mehr erwartet als so eine Minderwertige Qualität gerade weil ich es bei Media Markt machen lassen hab. Die gleiche Qualität hätte ich im Ausland auch für Maximal 40-50€ verbaut bekommen. Die ganze sache macht mich schon etwas sauer ich muss doch irgendwie Schadensersatz vordern können oder sowas in der art...

Vielen dank für alle Hilfreichen Antworten schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?