Kosten dieses tattoos!

.sje - (Tattoo, Hand)

6 Antworten

50 Euro aufwärts. Ich würde nirgends hin gehen wo es (noch) billiger ist. Soll ja schließlich auch Qualität haben :)

Beim tätowierter kann man schon mit 50€ - 60€ rechnen. Also meine Freundin wollte auch so ein kleines und musste sowas in der drehe zahlen.

Das kommt auf den Tattoowierer an, aber ich denke mal mit 1 1/2 Stunden Arbeit und max. 100 Euro dürfte das getan sein. Mein Tattoo ist etwa genau so groß und hat mich 80 Euro gekostet.

Wieviel kosten die Henna Tattoos. Wo kann man sich so eins machen lassen?

Ich hätte gerne mal für einige Zeit ein Henna-Tattoo, aber ich habe gar keine Ahnung, wie viel das kostet und wo man sich das machen lassen kann.Außerdem: Ist das schädlich?Hat jemand von euch schon mal eins gehabt, wie ist das so?Danke schon mal ;)

...zur Frage

Tattoo auf Hand, ist das so schlimm?

Ich (M/19) stehe total auf tattoos, habe schon paar aber da wo man sie immer verdecken kann, ich würde gerne eins auf meiner Hand haben zumindest so ein bisschen vom Handgelenk bis zur Mitte der Hand oder davor

Aber mir wurde gesagt ich soll's nicht machen wegen der Arbeit usw

( Bin im ersten Ausbildungsjahr ) ( Bin im Lager tätig )

Viele sagen ich soll's nicht machen aber das sind welche die tattoos nicht mögen also frag ich mal hier ob welche auch wirklich Ahnung von sowas haben

Weil ich würde es sehr gerne machen ..

...zur Frage

Eure Einstellung zu tattoos auf Fingern/Hand?

Ich bekomme oft zu hören das Tattoos an den Händen asozial sind und so was nur ex Knackis haben. Was meint ihr?

...zur Frage

Wieviel kosten diese Tattoos circa?

Wieviel kostet diese Tattos einzeln oder zusammen? Welches würdet ihr euch eher stechenlassen?

...zur Frage

Wieviel kostet so ein Tattoo?

Also ich weiß das es bei jedem unterschielich kostet aber wieviel würde ungefähr ein Tattoo kosten wo man "Viva Espana" schreibt? Vielleicht noch in einer etwas schöneren Schrift..

Mfg Spainplayer

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?