kosten diese dinge in amerika (new york) weniger als in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ipod ist aufgrund des Dollarkurses auf jeden Fall günstiger...alles andere scauste mal bei macys.com oder bei bloomingdales.com und kannst mal schauen, was die Sachen in etwa kosten.

Bedenke: du darfst nicht mehr als 430€ zollfrei einführen. (Ich wurde aber noch nie erwischt hihi)

Da sind die billiger, werden in Deutschland aber sehr häufig unangenehm teuer, da der Zoll zuschlägt!

ray ban gehört mittlerweile zu einem italienischen Konzern, und george gina lucy-taschen kommen aus Hessen(Offenbach oder Obertshausen)

Schau dich erstmal im Web um, und suche gezielt nach den entsprechenden Sachen.

Aus EU-Ländern braucht man meines Wissens keinen Zoll bezahlen.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?