Kosten die Updates von Ark: Survival Evolved extra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht das ist ja klar wenn du es einmal erworben hast ist es für alle updates kostenlos

Das muss man ein kleinwenig unterscheiden. Ark ist noch in der early access d.h. das man wenn man es in dieser Phase kauft alle Updates bis zum fertigen Spiel im Normalfall kostenlos sind, so auch bei Ark.

Allerdings gibt es dann noch Expansionpacks, im Falle von Ark gibt es das Scorched Earth Expansionpack. Das geht über das Endprodukt hinaus und kostet extra. 20€ waren es als ich zuletzt nachgeschaut habe.

7

da muss ich dir auf jeden fall wiedersprechen. wenn man bei einer beta mit macht ist das immer kostenlos wenn man aber etwas bezahlt kauft man das spiel bevor es drausen ist und wenn es drausen ist hat man es schon

0
20
@hkbyt

Ark kostet im vorraus, man kann es nicht kostenlos spielen beta hin oder her


0