Kosten die neuen Emojis Geld?

5 Antworten

Niemals auf Links bei Kettenbriefen klicken!

Du hast dir vermutlich jede Menge Schadware runtergeladen und kannst damit rechnen, Rechnungen zu bekommen, die du bezahlen sollst.. Wieso lädtst du dir kostenpflichtige Emojis runter? Wenn quasi schon dasteht, dass du abgezockt werden sollst?

Man sollte mit seinem Handy umgehen können. Jeder weiß, dass man auf keinen Fall sowas machen darf, wie du gemacht hast. ... Troll ...

Okay .. Und was soll ich jetzt tuen?! Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu deinstallieren ??.. Ich habe schon die .apk gelöscht, aber die Emojis sind immer noch verfügbar.... 😓

0
@ColdWord

Wahrscheinlich hast du jetzt auch noch Viren drauf. Virenscanner kaufen oder das Gerät zum Fachmann bringen. Verträge, die du anscheinend abgeschlossen hast, stornieren. Das musst du innerhalb von 14 Tagen machen. Eine Begründung brauchst du nicht. "Hiermit widerrufe ich den Vertrag vom.... " oder "die Bestellung vom" reicht. Vielleicht hast du einen Erwachsenen, der Ahnung hat und dir helfen kann?

0

Das sollte man eigentlich nicht machen...!! Vlt. hast du jetzt ein Virus auf deinem Handy! Sowas ähnliches habe ich letztens auf einer App gesehen, dass das ein Virus ist wenn man auf den Link klickt😕

Ja virus ist mir nicht so wichtig, das kann man beheben mit Virusscanner, aber was ist mit den Rechnungen ? D: Und ich habe die gedownloadeten .apk Dateien gelöscht, und die smileys sind immer noch vorhanden ....

0

Hmmm... dann weiss ich auch nicht srry:/

0

So n Dreck geh einfach auf die offizielle whatsapp Seite da gibts den download link haha

Das kann unmöglich funktioniert haben. Ist doch nur Fake.

Es funktioniert wunderbar, sich auf diese Weise Viren herunterzuladen und zu Geldzahlungen zu verpflichten.

0

totaler quatsch .......

Total Quatsch?? Meinen sie es ist kostenlos?

0
@ColdWord

Erstmal brauscht du mich nicht zu siezen und 2. funktioniert sowas nicht du kannst dir merken das kettenbriefe nur schrott sind mehr nicht :D

0
@Camper3

Xd ich habe grad ein bisschen Hoffnung, aber von meiner Freundin der Bruder musste schon 30 bezahlen D:

0

Was möchtest Du wissen?