Kosten die GTA 5 DLCs extra Geld?

5 Antworten

Für den Singleplayer gibt es überhaupt keine DLC's. Und für Online sind bisher auch nur Updates und kostenlose DLC's erschienen. Die kosten nicht extra.

Also von DLC's für GTA5 höre ich jetzt zum ersten Mal. Bisher wurde alles kostenlos als Update verteilt.

Heists war doch ein DLC oder???

Auf dem PC mit einer bestimmten Mod schon. Auf der Ps3 nicht, leider.Keine Ahnung ob das funkt, aber vielleicht gibt es Mods für die Ps3,die es ermöglichen zu blinken, aber die Online Funktionen ausschalten.Hoffe konnte helfen^^

in gta 5 gibt es sowas wie dlc´s nicht ,nur updates ,und jedes update ist kostenlos

doch es gibt dlcs, Gunrunning dlc, Import Export Dlc etc.

Diese "DLC"s die du auf z.B. Steam kaufen kannst sind ingame Währung und ähnliches.