Kosten des Führerscheinumtauschs von B17 auf B

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst nur den Alten abgeben und bekommst den neuen !

Lg

dankeschön ! :)

0

Ich glaube nicht. Das ist schon in dem Preis mit drin.

Wann soll ich den Umtausch von B17-Führerschein in EU-Führerschein beantragen?

...zur Frage

B17 Führerschein beantragt mit Begleitperson, schaffe es doch erst mit 18?

Hallo, ich habe die Führscheinklasse b17 mit 16 zusammen mit dem Moped beantragt , schaffe aber den Führerschein mit 17 nun nicht ... müsste ich dann nochmal die Klasse b beantragen ? LG

...zur Frage

Habe bereits meinen B17 Führerschein gemacht. Bekomme ich mit 18 schon den neuen Führerschein?

Ich habe im September 2012 meinen B17 Führerschein erhalten. Wenn ich dann 18 werde in einigen Monaten und somit meinen "richtigen" Führerschein bekomme, ist das dann schon dieser Neue, den es ab jetzt gibt, oder noch der Alte?

...zur Frage

B17 Führerschein bestanden mit 18

Ich hab am Freitag meine Führerscheinprüfung. Als ich mich damals angemeldet hab zum Führerschein war ich 17, mittlerweile bin ich 18. Ich krieg ja dann wohl nur diesen Zettel mit begleitetem Fahren, weil ich bei der anmeldung ja 17 war. Damit kann ich aber trotzdem alleine fahren oder?

...zur Frage

B17 Führerschein noch gültig mit 18..?

Hallo,

ich habe meinen Führerschein mit 17 gemacht und habe da dieses pink-weißes Papier dann ausgestellt bekommen, das in Verbindung mit meinem Perso gültig ist.

Ich habe jetzt nächste Woche schon Geburtstag und noch keinen Führerschein beantragt.

Ist jetzt dieser "vorläufige" Führerschein von B17 dann immernoch gültig mit 18 und ich kann damit dann alleine überall hinfahren oder verliert der seine Gültigkeit? Oder kann ich den nur benutzen, wenn da eine Begleitperson bei ist? Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön

...zur Frage

Führerschein nach dem B17?

Hallo ich habe den b17 führerschein und werde ende des Monats 18. Jetzt ist meine frage ob ich um den normalen führerschein zu bekommen einen antrag stellen muss und ob ich nach dem 18. noch eine gewisse Zeit den B17 als fahrerlaubnis benutzen darf bis ich den kleinen plastik-schein bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?