Kosten des Am Führerscheins in nrw?

4 Antworten

Hallo,

es kommt auch auf die Region an, aber hauptsächlich auf dich selbst und dein Fahrkönnen.

Aus 200 Euro wird auf keinen Fall was - mit um 600 Euro oder auch etwas mehr solltest du schon rechnen.

Besser vorher mehr geplant und weniger bezahlt als andersherum ;-)

Viele Grüße

Michael

Hallo.

Genau kann ich das auch nicht sagen. Hier in der Gegend 400-550€ ca.

Mit Gruß

Bley 1914

Habe in Bielefeld 420€ bezahlt

Unterschiedliche Preise bei Grafikkarten?

Hey, heute hat Nvidia die neue Grafikkarten Generation vorgestellt. Eine RTX 2070 bei 499 Dollar. Zu dem Moment habe ich mich ziemlich gefreut, weil das in Euro nur 435€ wären. Als ich dann aber den Preis der Karte auf der Website gesehen habe, war ich etwas geschockt: 639€?!

Woran liegt das? Wie kann die Karte fast 200€ mehr kosten, als sie eigentlich sollte?

...zur Frage

Wie viel kostet der 50ccm führerschein?

Moin,
Ich besitze eine mofaprüfbescheinigung und möchte nun mit 15 1/2 auf 45km/h umsteigen.
Wie viel kostet das erweitern des führerscheins? !!Ich besitze ja schon die mofaprüfbescheinigung!!

...zur Frage

Darf ich mit der Simson S51 60 km/h im Ausland fahren Bsp.Holland da ich nur einen Am Führerschein besitze?

...zur Frage

Wie Drossel man richtig eine 125ccm Chopper auf 50ccm (49kmh) [Dealim VS 125f]?

Wollte den A1 machen bin aber ein armer Schlucker xd... also bekomm ich nur den AM (50ccm) Führerschein aber will trotzdem ne Chopper ... Kann ich die Dealim VS 125f so Drosseln das ich sie mit dem AM Führerschein fahren darf?

...zur Frage

Muss man beim AM Führerschein eine praktische Prüfung machen oder nur eine theoretische?

...zur Frage

Die besten Mokicks/Mopeds?

Hallo leute! Ich bin gerade dabei meinen Führerschein (B17) zu machen und will mir dann eine 50ccm Maschiene besorgen. Ich hätte da an Zündapp, Schwalbe oder Hercules gedacht, habe aber keine Ahnung auf dem gebiet. Auf keinen Fall werde ich mir einen Roller zulegen! Der Preis sollte auch nicht mehr als 800€ +-100 betragen. Zu guter letzt, stimmt es dass die simson 50/51 von 70 nicht auf 50 gedrosselt werden muss?

Danke im Vorraus!!

Mfg,

Genti.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?