Kosten Bilder hochladen bei ebay kleinanzeigen Geld?

2 Antworten

Ebay kleinanzeigen ist zu 100% kostenlos.

Außer du willst deine anzeige als erstes anzeigen lassen oder mit rahmen aber das muss man extra anklicken.

hab da schon zig hundert sachen hochgeladen kein ding.

5,6 fotos alles umsonst

ebay Kleinanzeigen. Ist das Aufgeben von ebay Kleinanzeigen kostenlos?

Ich würde gerne eine Anzeige über ebay Kleinanzeigen aufgeben, um etwas zu verkaufen. Ist das Aufgeben einer Anzeige kostenlos?

Ich möchte einen Gutschein für ein Abo verkaufen.

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Fehler?

Hallo, heute ist mir was seltsames Passiert. Ich hab ein Ebay Kleinanzeigen konto wo ich meine alten sachen verkaufe. Heute bekam ich Nachrichten von Leuten die ein Auto von mir kaufen wollten. Jedoch hab ich keine Anzeige mit Autos reingestellt. Und tatschächlich, meine alten Anzeigen wurden deaktiviert und eine Anzeige mit einem Passat war drin. Hab ich jedoch nicht reingestellt. Die Bilder der Anzeige sahen wie aus dem internet aus also Fake. Die Anzeige hatte aber eine Normale beschreibung. Hab es direkt gelöscht. Ich will nun wissen was möglicher weise dahinter steckt?

...zur Frage

Wie kann man in ebay kleinanzeigen eine Anzeige sehen?

Wie kann man in ebay kleinanzeigen sehem was man jemals reingestellt hat also was schon drin war ich suche da was wir geht das ?

...zur Frage

Rücktritt eBay Kleinanzeigen was tun?

Hi Leute, gestern habe ich eine Tasche von meiner Freundin bei eBay Kleinanzeigen reingestellt. Heute wollte jemand die kaufen, ich hab ja gesagt meine Bankverbindung gegeben und er mir seine Adresse.

im Laufe des Tages meinte meine Freundin sie will diese doch nicht verkaufen. Ich hab dem Käufer gesagt, das ich diese nicht verkaufe und sein Geld sobald es da ist zurück überweise. Meine Frage, kann er gegen mich klagen auch wenn ich ihm das Geld zurück überweise und was passiert? Brauche dringend eure Meinung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?