Kosten beim Veterinäramt bei Meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

vermutet er eine Seuche? Ruf doch einfach mal beim Veterinaeramt an, kenne die Praxis zwar nicht, im Regelfall schickt der Tierarzt die Tiere dann ja in ein privates unabhaengiges Labor, beim Hund kostet sowas ca 300,- Eur je nachdem was alles testen wollen. Beim Meerli wird das garantiert  wesentlich guenstiger sein, wenn es zum seuchenschutz beitraegt und auf amtsweg gemacht wird kann ich mir auch vorstellen das man hoechstens eine bearbeitungsgebuehr zahlt. 

Was? - Ist das Neu? - Meine verstorbenen Meeris damals habe ich beim Tierarzt gelassen. Der hat sie dann, wíe selbstverständlich, entsorgt.

Es ist das Veterinäramt :-)  ...und was das kostet kann dir sicher der Tierarzt oder seine Sprechstundenhilfe sagen. Ruf doch einfach mal dort an und frag nach.

Was möchtest Du wissen?