Kosten beim Telefonieren Mobil von Holland nach Deutschland Mobil?

3 Antworten

Wenn du von der Telefonzelle aus anrufst, kostest es deinen Gespraechspartner in D nichts. Genausowenig wie es deinen Gespraechspartner etwas kostet, wenn du mit dem Handy anrufst....

ich wohne an der holländischen Grenze und wenn du von Holland nach Deutschland und anders rum telefonierst dann kostet es deinem Gesprächpartner auch was, ich weiß nur nicht mehr wie viel, aber billig ist das für beide nicht

Seit wann das denn? Ich wohne in den Niederlanden und telefoniere staendig mit Deutschland (Handy und Festnetz). Es kostet meinen Gespraechspartner keinen mueden Cent wenn ich anrufe.... Ein Anruf aus dem niederlaendischen Festnetz nach Deutschland kostet zB € 0,08 pro Minute. Und seit wann hat HOLLAND eine Grenze zum Ausland?

0

solange der angerufene in seinem eigenen land ist bezahlt er keine kosten um angerufen zu werden.

wenn der angerufene im ausland ist, dann bezahlt er fuer ankommende gespraeche. auch wenn er nicht abnimmt und die mailbox an ist zaehlt das als anruf.

Jemand von einer Telefonzelle anrufen der sich zurzeit im Ausland befindet.

Guten Tag,

kann mir jemand sagen wie der minuten/sekunden Tarif ist wenn ich von einer Telefonzelle aus auf ein Mobil-Telefon anrufe das sich zurzeit im Ausland (Urlaub in Dänemark) befindet?

Ich hatte zwar eine Informationsseite gefunden auf der Tarife/Preise angezeigt wurden doch nur wenn ich im Ausland anrufe oder wenn ich auf ein Mobil-Telefon anrufe doch nicht beides zusammen.

...zur Frage

Vom Handy aus nach Holland telefonieren?

Hallo, kennt jemand einen Mobilfunkanbieter, mit dem man günstig nach Holland (mobil oder FN) telefonieren kann? Die SIM Karte braucht für nix anderes zu taugen, nur für gelegentliche Anrufe in die Niederlande. Am besten also Prepaid oder niedrige Grundgebühr. Sie wird auch in ein separates Handy gesetzt.

Bringt es evtl was, eine holländische Karte zu benutzen?

Primär aber erstmal die Frage nach eigenem deutschen Anbieter.

Danke schön!

...zur Frage

Wenn ich aus den Niederlanden mit dem Handy auf ein Handy in Deutschland anrufe, muss dann der Angerufene zahlen?

Ich mache bald für eine Woche Urlaub in den Niederlanden. Wenn ich nun mit meinem Handy (Aldi-Talk mit 2 gebuchten EU-Paketen 150 zum telefonieren und surfen) einen Verwandten in Deutschland auf sein Handy anrufe bspw. O² , kostet es den Angerufenen etwas? Wenn ich über Whatsapp schreibe, dürften ja keine Extrakosten für Ihn oder mich anfallen, solange ich die gebuchten MB nicht überschreite oder der Angerufene selbst im Ausland ist oder sehe ich das falsch.

Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Von Deutschland nach Holland telefonieren, Kosten?

Hallo, ich hab im Urlaub jemand aus Holland kennengelernt. Ich würde gern mal mit ihm telefonieren. Weiß jemand wie viel das vom Handy oder Festnetz pro Minute kostet ?

...zur Frage

sms verschicken von niederlande nach deutschland und umgekehrt.

Ich habe Ay Yildiz ( e Plus) und fahre die Tage nach Holland. ich würde gerne wissen wie viel man für eine sms bezahlt von Holland nach deutschland und umgekehrt.

...zur Frage

Jemanden im Ausland von der Telefonzelle anrufen

Wenn ich jemanden der sich im Ausland befindet in der Telefonzelle anrufe sieht derjenige das ich von Deutschland anrufe? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?