Kosten beim Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zu klein für zwei Kanji. Ich habe auch welche und diese Maße sind gerade gut für eines. Haut ist kein Papier, die Farbe verläuft ein wenig.

Kommt auf Schattierung und Genauigkeit ein , aber ich schätze 90-150€ . Spar bloß nicht bei Tattoos , denn eins wegzumachen kostet DEUTLICH mehr und ist auch aufwendiger

Ouh, welche Kanji sind es denn? Wenn es nicht gerade die für Mensch oder Tür oder Eins sind, werden die sich nicht gut halten, wie das Schokocrossie schon gesagt hat. Ein guter Tätowierer wird dich darauf aber hinweisen.

Kosten lassen sich bei einem Tattoo nur selten voraussagen, die meisten rechnen nach Stunden ab, aber die erste Stunde wird immer komplett berechnet, weil der Tätowierer ja trotzdem die ganze Vorbereitungsarbeit hat. Irgendwas zwischen 80 und 150 € vermutlich.

Was möchtest Du wissen?