Kosten bei SMS ins Ausland gleiche Netz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb der EU kosten alle sms gleich viel. also egal ob du eine sms an deine nachbarin oder nach italien schickst. in welches netz dort, tut nichts zur sache.

Danke, dann weiß ich bescheid und kann seelenruhig abschicken.

1

Eine SMS auf ein deutsches Handy im Ausland kostet soviel wie immer (als wenn es in Deutschland wäre). Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Eine SMS aus Italien kostet 10 Cent.

Dürfte sich auf die ganz normalen Kosten für SMS belaufen.