Kosten bei neuem Kennzeichen?

4 Antworten

Hallo, habe vor 2 Monaten ca. 50 Euro für neue Kfz-Kennzeichen bezahlt, also keine Wunschkennzeichen, Bearbeitungsgebühr ggfs. für das Umschreiben des Fahrzeugscheins käme noch dazu...Wenn der Wagen weiter auf den Vater läuft, ändert sich am VS-Beitrag erst mal nichts...LG

Ca. 200 Euro für Abmelden, Wunschkennzeichen+Gebühr, Anmelden. An Versicherung und Steuer ändert sich nichts wenn der Halter der gleiche bleibt.

200 €? Wo das denn?

Kennzeichen gibt es günstig bei ebay.

Und die Gebühren kommen auch nicht an die 200 € ran ^^.

0

Der Versicherungsbeitrag wird sich nur ändern, wenn es auf dich angemeldet wird.

Zu den Kosten.

Online auf die Webseite des ansässigen Straßenverkehrsamtes gehen. Wunschkennzeichen "bestellen".

Kennzeichen bei ebay für wenig Geld kaufen.

Dann zum ansässigen Straßenverkehrsamt gehen.

Eine Umkennzeichnung beantragen. Kostet hier 30,40 € + 12,80 € für das Wunschkennzeichen.

Kann man neues KFZ-wunsch-Kennzeichen mit anderem Landkreis bekommen?

wenn ja, auch aus anderen bundesländer?

...zur Frage

Rote Kennzeichen Versicherung

Hallo,

Darf ich als Privatperon mit Roten kennzeichen einen wagen fahren ?

Die Dame im Autohaus sagte mir das ich da keinen versicherungsschutz hätte also Illegal ?

Die Kennzeichen könnte ich mir ja leihen und damit den wagen holen oder ?

...zur Frage

Neues Auto (einen Gebrauchtwagen) kaufen, was muss ich tun, was wird verlangt?

Hallo Liebe Community Ich möchte mir einen neuen Wagen zulegen und weiss nicht wie das abläuft!!! Wie funktioniert das mit der Zulassunsstelle?, mit den Kennzeichen? Kann ich meine alten Kennzeichen an den neuen Wagen ranklemmen? reich die EVB.Nr. meiner Versicherung? was kann der Händler für eine einfache Abwicklung tun?

Bin ein absoluter LAIE im Punkto Autos... Ich bitte um EURE HILFE und danke EUCH schon vorab

...zur Frage

Kennzeichen bei Halterwechsel behalten?

Wir wollen unseren Familienwagen von mir auf meine Frau umschreiben. Bekommt der Wagen dann auch ein neues Kennzeichen oder kann meine Frau das Alte weiternutzen? Bundesland NRW.

...zur Frage

H Kennzeichen Vorteile?

Hallo Leute, kann mir jemand hier sagen was die Vorteile und vor allem die Kosten, Versicherung + Steuer ausmacht. Ich habe schon einige Fahrzeuge gesehen die schon älter als 35 Jahre waren und noch recht Original aussahen aber kein H Kennzeichen hatte.

Ich habe auch ein Motorrad das schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat. Es läuft zwar noch nicht aber es ist geplannt es zu richten. 175 ccm und ganze 6 Ps.

...zur Frage

Kfz Kennzeichen übernahme anderer halter und anderes Fahrzeug geht das

Hallo zusammen habe mir nen gebraucht Wagen gekauft nun möchte ich ich es morgen anmelden !!! Gleichzeitig ist meine Nachbarin auf mich zu gekommen und hat mich gefragt ob ich ihren pkw abmelden könne wenn ich einmal da vor Ort bin. Meine frage dazu : Damit ich kosten für ein neues Kennzeichen sparen kann ,könnte ich das Kennzeichen von meiner Nachbarin nehmen und mein (ein anderes Auto) mit diesen kennzeichen anmelden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?