Kosten bei Entsperrung von Giro x-tra Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit der Karte einfach nur zur Bank gehen und die Service-Mitarbeiter ertsperren sie Dir wieder. Das kostet nichts extra. Es kann sein, dass einer von Deinen Eltern dabei sein muss, also geht vorsichtshalber zusammen hin.

Dankeschön fürs Schleifchen. Ich wünsch Dir, dass Du Dir die neue PIN besser merken kannst (ich merk mir diez.B. über die Anordnung der Tasten). LG

0