Kosten bei einer Karies Behandlung,wenn man auf Kunstoff Füllung verzichtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Kunststofffüllung wird natürlich NICHT von der Krankenkasse bezahlt, sondern nur die ganz normalen Füllungen. Die Vorteile einer Kunststofffüllung sind, dass sie besser aussieht und länger hält. Ich glaube, da hast du beim Zahnarzt nicht alles richtig verstanden.

Also wenn ich mich nicht für die kunstoff  Füllung entscheide Dan muss ich nix bezahlen richtig?

0

...und Kunststoff hält NICHT länger - im Gegenteil! Deswegen zahlt es die Kasse auch nicht.

0

Wenn du eine Krankenversicherung hast kosten dich behandlungen eigendlich garnichts 

Ich habe eine kranken Versicherung, soll ich Dan lieber den Zahnarzt wechseln ? Ich habe nähmlich auch gehört das kariesbehandlungen kostenlos sind

0

Was möchtest Du wissen?