Kosten bei einer joy con reparatur?

1 Antwort

Du musst zu aller erst Nintendo kontaktieren.
(Per E-Mail geht’s auch)
Und die senden dir dann ein Formular per E-Mail zu, was du dann ausfüllen musst.
Da steht auch drauf wie du es verpacken musst usw.
Dann steht da auch, dass Nintendo erst bei der Reparatur feststellt, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.
!!GANZ WICHTIG!!
• Wenn du den Kassenbon von der Switch nicht mehr hast, dann ist es zu 100% kostenpflichtig!
Mit freundlichen Grüßen

Also muss ich den kassenbon mitsenden

0

und wenn man Online bestellt hat

0

Da kriegt man auch eine Quittung!

0

Nintendo Switch zurückgeben?

Ich stelle mir die Frage ob ich die Nintendo Switch beim Händler zurück geben soll.Ich Habe folgende Probleme:

1. Die Verbindung mit den Joy-Cons bricht ab, (besonders oft der Linke)
  2. Controll Stick und Tasten bewirken nichts
  3. Verbindung der Joy-Cons bricht an der Nintendo Switch angesteckt ab
  4. Drahtlose Verbindung herstellen mit den Nintendo Switch Pro Controller nicht möglich
  5. Verbindung des Nintendo Pro Controller bricht beim spielen ab

Würdet ihr die Nintendo Switch direkt zum Händler bringen oder Nintendo eine Chance geben und nachbessern lassen und die Controller einschicken?

...zur Frage

Joy cons oder Pro Controller?

Hi! Ich wollte mir mal ein Zubehör von der Nintendo Switch zulegen, doch ich weiß nicht ob ich mir Joy Cons oder den Pro Controller kaufen soll. Die Joy Cons kosten 75€, man kann sie aufteilen so, dass man zu zweit spielen kann ( ich bekomme ja auch in letzter Zeit oft Besuch) und mit den Joy Con Grip hat man die Joy Cons auch halbwegs gemütlich auf der Hand (Joy Con Grip kostet 20€ extra). Allerdings ist der Pro Controller laut anderen eines der besten Controller überhaupt, und er wäre gut für manche Spiele die ich kaufen will (Fifa 18,Mario Odyssey, usw.), aber das gute Stück kostet 70€

Daher meine Frage: Was empfehlt ihr mir?

(mein Taschengeld reicht nicht für beides!)

...zur Frage

Welcher Joy Con?

Also ich habe eine Nintendo Switch und auch 2 Joy Cons aber ich mag es nicht wenn alle dann immer meine anfassen deswegen will ich einen zusätzlichen für Gäste bestellen...
Für Maroi Kart und 1-2 Switch welchem brauche ich da Links oder Rechts?

...zur Frage

Wenn man zur Nintendo Switch zusätzlich die bunten Joy Cons kauft ist dann der linke rot und der rechte blau?

Auf Amazon zB. sieht man auf dem 1. Bild, dass der Linke Joy Con rot ist, wobei er auf dem 2. schonwieder blau ist... was ist denn nun wirklich der Fall?

...zur Frage

Joy Con Wackeln?

Ist es normal das die Joy Cons an der Switch nur minimal wackeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?