Kosten bei Dr. Fone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dr. Fone ist kostenpflichtig. :(

Es kostet pro Jahr 59,99€.

Ach du shit... Ich nutze es nur für dieses eine Mal und wollte es in ein paar Tagen eh wieder deinstallieren, geht das okay?? Oder hab ich da jetzt ungewollt in einen Vertrag mich begeben? Bitte Hilfe O_O

0
@ELFgirl

Keine Sorge, du hast keinen Vertrag abgeschlossen.
Man muss das Produkt explizit kaufen und seine ganzen Daten (Name, Zahlungsart, etc.) angeben. Erst dann hat man bezahlt.

0
@TheBremer

Na holla, das war nen Schreck.... Danke :) Dann bin ich wahrscheinlich grade im Probemonat oder so....oder? Würde meine Daten in ein paar Tagen aufs neue Gerät ziehen, so lange müsste es meine Sachen doch bestimmt noch speichern...

0

Was möchtest Du wissen?