Kosten Bahamas mit Delfinen schwimmen?

1 Antwort

Happige Preise

ein Beispiel

Blue Lagoon Island close encounter: This is an interactive programme where participants stand on a platform, which is approximately 3 feet below the water. Heartwarming interactions include the kiss, hug, and dance, as well as the opportunity to touch and feed your new friends - Cost: $98. Swim with the dolphins: After an educational orientation, enjoy a 30 minute swim (approx.) during which you will be able to touch, kiss, feed and dance with these lovable mammals. Highlights include being witness to wielding dolphin flips and the awesome foot push. Cost: $185

Was für Aktivitäten im Sommer?

Hallöchen,

die Ferien stehen vor der Tür und ich frage mich was ich so machen kann damit ich vor Lauter Langeweile nicht die Schule vermisse ;)

Klar...in Ferien fahren, mit Freunden treffen, shoppen, grillen, schwimmen gehen sind alles Optionen aber fällt euch vielleicht noch was ein?

danke schon mal ☺️

...zur Frage

mit delfinen im meer schwimmen?

hallo:) es kennen ja bestimmt welche von euch dieses bild auf dem ein mädchen in bikini und blumenband auf dem kopf unter wasser einen delfin küsst. außerdem gibts noch ein anderes auf dem ein mädchen auch in bikini unter wasser mit einem delfin schwimmt und es auch sandboden nur ein stück unter ihnen ist. also siehts nach meer aus. weiß jmd von euch wo man das machen kann? also mit delfinen schwimmen? ABER ich will das NICHT in so nem delfinarium machen!! also ich hab gelesen dass sowas im meer möglich ist aber es eben keine garantie drauf gibt ob man welche sieht. gibt es irgendwelche orte wo man delfine mit höherer warscheinlichkeit sehen und mit ihnen schwimmen kann oder weiß jmd wo diese mädchen vllt die bilder gemacht haben? (kann am handy leider keine bilder als beispiel hochladen) danke:)

...zur Frage

Nur Fahrrad fahren und Schwimmen mit Hüftdysplasie?

Ich würde gerne auch einen anderen Sport machen als Fahrrad fahren und Schwimmen mit meiner Hüftdysplasie :/ Jemand erfahrung?

...zur Frage

Hängematten auf der Aida - Preis?

Heyy,

ich fahre im Sommer auf Kreuzfahrt mit der Aida stella.

Ich habe eine Balkonkabine gebucht und hätte dieses mal echt gern eine Hängematte auf dem Balkon. Jetzt zu meiner Frage: Kosten die was? oder kriegt man die einfach so?

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? :)

...zur Frage

Ausflüge in Makadi Bay Delfine schwimmen

Hallo,

ich und mein Freund (beide 21) reisen im September nach Makadi Bay (Hotel Sol Y Mar Makadi Sun). Wir würden beide gerne mit Delfinen schwimmen und haben mehrere Angebote im Internet gefunden die zwischen 15-50€ kosten. 1 Angebot hat sogar "Garantie" dass man Delfine sieht.

Habt jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, in Makadi Bay mit Delfinen zu schwimmen bzw. mit einen Ausflug/Veranstalter? Kann jemand was empfehlen bzw. wo man es am besten buchen soll?

Ich habe gehört, dass man es auch Vorort im Hotel buchen kann, da es aber teuerer sein soll.

Danke & liebe Grüße.

...zur Frage

Tauchen mit freilebenden Delfinen

Hallo, da ich im Sommer in den Urlaub fahre, wollte ich fragen, ob und wo man in Spanien, Italien oder Frankreich mit Delfinen tauchen oder schwimmen kann. Am liebsten wäre mir Italien, aber auch Frankreich oder Spanien wären Ok. Wo gibt es schöne Unterwasserlandschaften und Korallen? Und ist es in einen dieser Länder möglich mit freilebenden Delfinen zu schwimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?