Kosten Autotür + Kotflügel und Seitenteil ausbeulen und lackieren lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fraglich, ob diesen Schaden hier jemand einschätzen kann.

Probier es trotzdem mal bei einer Firma, welche "Smart Repair" macht. Die haben sich auf Kleinstreparaturen spezialisiert.

JohannesJ54 11.01.2013, 19:31

google nach "Smart-repair" oder "Beulendoktor".

Wenn du nichts findest, frag mal bei einer Autolackiererei.

Smart-Repair kostet z.B. mehr als 300.- Euro.

Bei einer richtigen Reparatur kostet , nur die Lackierung von Kotflügel, Tür und Seitenteil z.B. 1.000.- Euro, ohne das Ausbeulen.

1

Kasko hast du offensichtlich nicht.

Also zur VW Werkstatt würde ich nicht gehen! Du weißt ja wie hoch dren Stndensätze sind. Die können nichts was eine kleine Lackiererei oder Karosseriewerkstatt nicht auch können. Mit 1500 Euro würde ich rechnen!

Smartrepair kann ne Alternative sein - müsste man im Einzelfall beurteilen - zweifle dass man das mit SR zu 100% wieder hinkriegt.

Was möchtest Du wissen?