Kosten Autodach Lackieren bzw Folieren?

1 Antwort

Wenn es keine Hinterhofwerkstatt ist und nicht schwarz gezahlt wird dürfte lackieren in Deutschland bei 400-600 € liegen.

Danke für deine Antwort :)

1

Passt eine Schwarze Motorhaube zu einen Silbernen Audi a3 8l

Hi zusammen bin besitzer eines Audi a3 8l und leider ist dem Vorbesitzer vorletzten Winter eine Dachlawine auf die Motorhaube gefallen, Jetz sind leider mehrere ziemlich sichtbare Dellen auf der Motorhaube die nicht gerade schön sind. Jetzt meine Frage ich möchte mir eine neue Motorhaube bestellen weil ich keine gebrauchte finde mit meiner Farbe. Passt eine Schwarz grundierte Motorhaube zu einen Silbernen 8l ? Weil lackieren geht sich im moment leider nicht mit dem Geld aus :/ Habe leider kein Bild bisher gefunden. Vielleicht hat jemand gute GIMP oder Photoshop Kenntnisse und könnte mir mal so nen Bild machen wo man ungefähr sehen könnte wie es aussieht. Oder mir zumindest sagen könnte ob es gut aussieht, Das Dach sollte die silberne farbe behalten sprich nur die Motorhaube wäre dann Schwarz der Rest Silber. mfg

...zur Frage

Folierung bei Skoda Fabia 6y

Hallo Zusammen, Ich bekomme bald mein erste Auto aber die Farbe gefällt mir garnicht und deshalb will es folieren lassen. Weiß einer zufällig wie viel es kostet einen Skoda Fabia 6y kostet.? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was kostet so eine Folierung?

Hi! Was würde ein Schwarzer Streifen über einen Skoda Fabia III kosten? Sollte so 30 cm breit sein und über die Motorhaube, das dach und das Heck gehen. Und was würde es kosten, wenn man nur das Dach schwarz folieren würde? Weiß das die preise variieren, aber so ungefähr kann man das doch sagen

...zur Frage

Auto Folieren?Tipps zur Farbe?

Hallo
Ich möchte meinen Clk w209 320 Folieren

Entweder bourdeux rot ( Matt )
Weiß ( matt )
Weiß ( metallic)
Oder schwarz ( metallic)

Was sagt ihr dazu welche Farbe würdet ihr empfehlen und ist eine Folie gut ?

Wie teuer ist dies UNGEFÄHR ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?