Kosten Auto Zulassung...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin gerade am überlegen... ich habe letzten Donnerstag mein Auto zugelassen; ich glaube es waren so ca. 50 € ... eber ein bisschen weniger, da ich mir die Schilder erst dann geholt habe... rechne mal so um die 40 € mit ein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeitung790 27.03.2014, 18:54

okay, danke... dann ist es ja überschaubar... weil viele sagten mir so um die 100€, was ich für zuviel sehe. Es sind doch nur die Zulassungskosten und die Kennzeichenreservierung, oder? (zzgl. Schilder und Steuern....)

0
GeorgiaGirl 27.03.2014, 19:40
@Zeitung790

Es könnte sein, dass das von Stadt zu Stadt ein klein wenig unterschiedlich ist (so genau kenne ich mich da auch wieder nicht aus. ^^), aber 100 € wirst du definitiv nicht berauchen. Ich habe 100 Euro mitgenommen und bin mit ca. 50 Euro wieder gegangen... ;)

1

Autozulassung kostet ca. 100 € einschl. Schilder, egal ob neu oder gebraucht. Habe grade ein Auto zugelassen.

Zeitung790 27.03.2014, 18:51

hab die Schilder für 15€ gekauft, möchte wissen, wieviel ohne die Schilder ;) weil 100€ kommt mir sehr viel vor, bin bei meiner Rechnung unter 50€ :/

0

ich hab ohne Schilder mit Feinstaubplakette und so, 49€ und ein bisschen was bezahlt ;)

Was möchtest Du wissen?