Kosten Arthroskopie Ellbogen Hund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. am besten TA fragen..
  2. Im GOT selbstständig suchen ist auch net grad sinnvoll, da jeder TA eine andere Narkose macht(Inj.,Inh.,), andere Medikamente verabreicht, ihn selbstständig aufwachen lässt, oder Medis dafür gibt, Komplikationen auftreten können usw...

Mir hat der Spaß im August 2015 in Kalbacher Klinink in Frankfurt 1200€ gekostet (ohne Vor -und Nachuntersuchungen). Zum Glück sind wir über Ülzener OP versichert und es wurde anstandslos überwiesen. (mussten aber leider erst Vorkasse leisten)

So, da hier keine sinnvolle Antwort möglich war, antworte ich hier mal selbst: mit vorherigem Röntgen in Narkose hat der Spaß rund 800 Euro gekostet.

Warum fragst du nicht einfach deinen Tierarzt?

Stichwort GOT (Gebührenordnungstabelle für Tierärzte), kann man im Internet einsehen.

Leute, wenn ihr das nicht wisst bzw. keine Erfahrungen damit habt, dann antwortet doch einfach nicht. Trotz GOT schaffen Tierärzte es immer wieder, sehr unterschiedlich zu berechnen.

Wie bist du denn drauf??? Willst du uns jetzt vorschreiben was wir antworten dürfen?

Wie wäre es denn mal, wenn du den Tierarzt nach den Kosten fragst die durch die Arthroskopie am Ellenbogen entstehen?

0
@gjgr1988

Ja, ich finde es grundsätzlich gut, wenn die Antworten zu den Fragen passen. Aber wenn du einfach mal Frust ablassen willst: tu dir keinen Zwang an.

0

diese frage kann dir am besten der tierarzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?