Kosten anrufe von einer deutschen nummer auf eine andere deutschen nummer in der türkei geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi abc1296,

gerne bestätige ich es dir auch noch einmal. Rufst du eine deutsche Mobilfunknummer im Ausland an, fallen für dich keine weiteren Kosten an, wenn du eine Flat für's Telefonieren bei uns nutzt. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Der Anruf ist für dich kostenlos. Aber der Angerufende muss Roaminggebühren bezahlen, die bis zu 2 Euro pro Minute betragen können.

Das Zauberwort lautet: Roaming-Gebühr. Du zahlst für den Anruf wg. der Flatrate nichts, der Freund muss aber die Roaming-Gebühr zahlen. Der Anrufer kann schließlich nicht wissen, wo sich der Angerufene befindet. Sollte der Freund eine Flatrate für diese Roaming-Gebühr haben, zahlt er natürlich nichts.

Du rufst eine deutsche Nummer an und das wird Dir berechnet.

Die Rufumleitung in die Türkei zahlt der angerufene.

Normalerweise muss er dafür dann bezahlen. Bin mir aber auch nicht sicher

Aber ich nicht oder wie ?😁

0

Was möchtest Du wissen?